Beiträge von hoffi69

Guten Morgen, nee, nee ich denke das die das genau richtig machen. Die 600er Sportnische öffnet sich wieder und das nicht nur bei Honda.

Außerdem bedient Honda ja nicht nur den europäischen Markt. In den USA bsp. sind genau diese Moppeds sehr beliebt. Wir Europäer im Allgemeinen und wir Deutschen im Speziellen neigen dazu, den Fokus nur auf uns selbst zu setzen, doch der Markt ist riesig.

Am Beispiel des am meisten verkauften Honda-Modells in Deutschland (Horent 750) lässt sich der Wunsch nach sportlichen und fahrbaren, mit nicht überbordender Elektronik ausgestatteten Bikes sehr gut erklären. Und wenn dann noch der Preis passt (wie im Bsp.), dann läufts. :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

Ich hab noch nie gehört das eine Tricocolores geklaut worden wäre. :lachen: :lachen:

Laut Statistischem Bundesamt werden alle anderen Farben geklaut. Tricolor ist völlig uninteressant. :lachen:

lg

hoffi69

P.S. (ich gelobe Besserung in Bezug auf die Farbwitze, aber bei der Steilvorlage)

Priest forever :handgestures-thumbupleft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Andi,

das es im Ausland besser läuft, dafür gibt es ne Menge Beispiele.

So z.B. auch in Irland wo sich an schönen Tag am Strand nicht nur Badegäste tummeln.

Dort hat niemand ein Problem damit das Autos und natürlich auch wir Biker mal beherzt den Sand durchpflügen.....bei uns undenkbar.

Dann für dich als Camper sehr interessant zu wissen, dass du vielfach im Norden (Schottland, Schweden, uvm.) gemäß "Jedermannsrecht" überall (auch auf Privatgrund) eine Nacht ohne zufragen (wir sind höflich und tun dies selbstverständlich) campieren darfst.

Stell dir mal vor bei uns in der Wiese würde eine Moppedcamper aus weiß der Teufel woher stehen, ohne dich zu fragen :lachen:

lg

hoffi69

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für alle Doom Metal Fans:

Guten Morgen,

für mich gab es noch nie ein Saisonkennzeichen. Ich würde mir ja selbst mein schönstes Hobby beschneiden.

Was hatten wir in den letzten Jahren zwischen November und April tolle, sonnige Fahrtage. Ich erinnere mich (neben vielen, vielen anderen Gelegenheiten) u.a. an den 01. Januar 2022, wo wir bei 16 Grad eine 400 Km Tour gemacht haben. Sowas vergisst du nicht mehr.

Außerdem sind in der Winterzeit die Straßen fast leer, was ein besonderen Reiz und Charme hat. Echt Klasse!

Ich fahre immer !!! :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69