Beiträge von hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hallo und guten Tag zusammen,

seit dem Modelwechsel und dem damit verbundenen "Ausmärzen" diverser Kleinigkeiten (ab SD06) laufen die Dinger absolut störungsfrei (bis auf wenige Ausnahmen). Dies gilt auch für meine SD06 Bauj. 05/2018.

Damit gehört diese Baureihe zu den zuverlässigsten Bikes von Honda in den letzten Jahren.

lg

hoffi69

Überhaupt kein Problem, gerade heraus ist immer besser und auch ehrlicher.

Abgesehen davon nennt man das (die) Wortgefecht(e) hier nur "Streiten". Die meisten Mitbürger in unserem schönen Lande können das nicht, sie beherrschen das "Streiten" nicht mehr. Nur so schaut man über den Tellerrand hinaus und gewinnt neue Einsichten und lernt was dazu.

Am Ende ist der Konsens wichtig und das man wieder gemeinsam ein Bier trinken kann. :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Ich würde hier auch gerne noch meinen "Senf" dazu geben.

Um deine Frage direkt zu beantworten, solltest du ihn mal kennenlernen, wirst du merken, dass er wirklich eine toller Typ im Sinne des Moppedfahrens aber auch sonst ist; und "Märchenstunde" hat er ja bereits relativiert und dann stimme ich deiner Aussage zu: 12 Stunden im Sattel in den Alpen sind bei ca. 500 Km Tagespensum natürlich "Pflicht", aber machbar und realistisch. Bin ich im letzten Jahr in den Schweizer Alpen auch gefahren.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.