Sei froh, dass der Fehler doch "relativ" schnell gefunden werden konnte. ![]()
lg
hoffi69
Sei froh, dass der Fehler doch "relativ" schnell gefunden werden konnte. ![]()
lg
hoffi69
Hallo Peter,
das wird bestimmt eine Sisyphus Suche. Geräusche können einen Irre machen, jeder kennt das.
Ehrlich gesagt höre ich kein Quietschen. Das Einzige was ich raushören kann, ist ein klingeln, was das nicht hingehört. Das ist rein metallischer Natur; so als wäre eine Schraub- oder Schellenverbindung lose.
Da ich selbst keinerlei solcher Geräuschprobleme hatte, hoffe ich sehr für sich, dass das schon ein anderer Kollege hier kennt und dir schnell helfen kann.
lg
hoffi69
Ja leckts mi fett,
aller herzlichste Grüße und Wünsche für ein noch sehr langes und erfülltes Moppedleben.
Machts euch hübsch heute.
lg
hoffi69
Beim nächsten Treffen gilt für alle zügig Fahrenden:
Allgeier72: Scheiße Jens,
wenn ich jetzt neutral draufklicke geht es. Sorry, ich weiß nicht woran es liegen könnte.
Ich lasse es jetzt...schade!
lg
hoffi69
2. Versuch
Iron Maiden, schnell und ursprünglich (fast punkig) mit der damals tollen Stimme von Paul DiAnno
Und noch ein Song im geistigen Sinne unseres Forums ![]()
Hallo und guten Tag,
hier zunächst einmal die erste Stellungnahme von Shoei Deutschland. Man ist bemüht....find ich schon eimal gut!
"Hallo Herr Hoffmann,
Wie ich bereits sagte unterliegt die Sonnenblende keiner festgelegten Prüfnorm. Bei dem Visier ist das anders, hier ist ein UV Schutz angegeben.
Zwar haben wir die Information das die Sonnenblende nach dem Sonnenbrillenstandart gemacht wurde, Leider kann ich ihnen hier aber keine verbindliche Information über den UV Schutz geben. Da ich ihnen hier aber mehr bieten möchte als diese Aussage, habe ich mal bei den Kollegen in Japan nachgefragt.
Sobald ich hier etwas Neues habe, werde ich mich bei ihnen melden"
lg
hoffi69