tscharlie und Allgeier72
Hey ihr Zwei,
pflegt ihr die hier genannten Insp.-Kosten (z.B. die zuletzt von Falko Dietsch) noch in die Gesamtübersicht ein?
In sehe dort leider keine Fortschreibung der Infos mehr.
lg
hoffi69
tscharlie und Allgeier72
Hey ihr Zwei,
pflegt ihr die hier genannten Insp.-Kosten (z.B. die zuletzt von Falko Dietsch) noch in die Gesamtübersicht ein?
In sehe dort leider keine Fortschreibung der Infos mehr.
lg
hoffi69
Brecon Beacons Nationalpark!
lg
hoffi69
Hey Kunibert,
tolles Video; macht Bock aufs Fahren. Merci
![]()
Boah ist das geil, geil, geil. Ich freue mich jetzt schon wie bolle, wenn wir mit ein Paar Forumskollegen im Anschluss ans Forumstreffen
auf die RdGA fahren.
lg
hoffi69
Gondach und Happy birthday!
Lass dich feiern.
lg
hoffi69
Mal was anderes von mir......
lg
hoffi69
Für mich mal etwas anderes.
lg
hoffi69
Heute mal was zum Thema Rockballaden von U.D.O.( einmal soft, einmal hart):
lg
hoffi69
Alles anzeigenKilometerfresser - Hall of Fame
Interessant sich das mal anzusehen.
Wenn man sich die Fahrleistungen im unteren Tabellenbereich anschaut, könnten sich dort viele von uns eintragen. Manch einer sogar mindestens im Mittelfeld.
lg
hoffi69
Alles anzeigenMoin,
meine beste Saison war 1987 mit meiner Transalp. Hier habe ich in einem Jahr rund 62000Km gemacht. Dabei habe ich jede freie Minute auf dem Moped gesessen und bin gefahren. Andere Hobby gabs da nicht.
Gruß Robert
Hallo Robert,
alle Achtung. Diese 62000 Km muss ich im Jahr beruflich zurücklegen und habe dabei das Gefühl, ununterbrochen in der Karre zu sitzen ![]()
Dann noch knapp 9000 Mopped Km. Dieses Kilometerschrubben, selbst wenn ich dafür (wie vermutlich der Bonsai oder Varahannes) Geld bekäme, wäre das nichts für mich.
Ich bin sehr froh darüber, das meine bislang ca. 2.500.000 gefahrenen Auto und Mopped Kilometer unfallfrei erlebt habe
Ich klopfe auf Holz (also meinen Kopp), dass es auch so bleibt.
lg
hoffi69
Alles anzeigenAlso, die älteren Herren aus Downunder werden jedenfalls VerenAT21 s und meine Ohren nicht schmeicheln.
Hey Andi,
dass sollte euch mal egal sein. Wahrscheinlich hast du danach kaum noch eine Chance auf ein Konzert hier in D, wer weiß.
Man lebt nur einmal, lass es krachen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenEs gibt durchaus Metal, die die Pommesgabel nicht verdient hat ... und da ist der Stinkefinger vielleicht angebrachter
Perfekte Antwort
........ich schmeiß mich wech
![]()
lg
hoffi69
Den Mittelfinger emoji (den es hier nicht gibt) könnt ich auch hier und da gebrauchen ![]()
lg
hoffi69
Heute Abend noch was zur Entspannung für euch!
lg
hoffi69
Klasse Touren, die du da geplant hast. Die Freude wird groß sein, sofern du noch nicht da warst.
Für mich waren sowohl Korsika als auch Schottland Sehnsuchstorte und zählten zu meinen schönsten Moppedurlauben bisher.
Beides werde ich definitv wieder mal besuchen. Schottland schon im nächsten Jahr im Anschluss an einen Besuch auf der Isle of Man (TT).
lg
hoffi69