Alles anzeigenRatet mal, an wen ich bei diesem Straßenschild gestern bei Freudenstadt denken musste
An die Firma Coca-Cola ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenRatet mal, an wen ich bei diesem Straßenschild gestern bei Freudenstadt denken musste
An die Firma Coca-Cola ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenMuss erst den Schwarzwald unsicher machen und dort das griechische Essen mit Fusswaschung genießen 😌
Dafür stecke ich doch gerne zurück. Beides muss man erlebt haben.
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenDie schwarze Lady auf Hochglanz poliert, und das war nach dem tagelangen Starkregenfahren in Italien sowas von nötig. Nun strahlt sie wieder in alter Schönheit 🤩
Mensch Barbara,
ich hoffe du reist einen Tag früher an, kommst bei uns vorbei und bringst meine Mühle auch so zum Glänzen
![]()
lg
hoffi69
Damit ich beim Forumstreffen annähernd so gut Mopped fahren kann wie mein Orgachef ( HeinoAT), sollte ich noch etwas üben, meinte er ![]()
Also roff opp det Mopped und en kläne Duur noa Nassau (Burg ageguckt on an Iis gesse), Dausenau (1000 jährige Eiche) Lahnstein (Burg Lahneck), Neuwied, Sayntal on Ww. werrer redur. Et is goad gange. ![]()
lg
hoffi69
20230521_105942.jpg20230521_110001 (2).jpg20230521_112401 (2).jpg20230521_113723 (2).jpg20230521_113850.jpg20230521_115435.jpg
Alles anzeigenBin mit einem Kumpel ein wenig im Sauerland unterwegs.
Gemorje Rainer,
ihr hättet gerne bei Carmen un dmir auf einen Kaffee vorbei kommen können. Einfach melden.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenWo ist der Humor dabei?
Humor ist, wenn "Man(n)" trotzdem lacht.
Also in diesem Sinne alles Gute euch Vätern und viel Spass an eurem Ehrentag (heute mal ohne Mopped jedoch mit Paddel in der Hand) ![]()
lg
hoffi69
P.S. Ob heute noch jeder Vater mehr Haare am Sack hat als die Burschen........ich weiß es nicht....es gibt ja gewisse Trends wie man liest und hört....... ![]()
Alles anzeigenNa, solange es kein Kölsch ist
Das muss es natürlich im Köln/Bonner Raum geben, aber Gott sei Dank müssen wir es nicht trinken
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch hoffe, die haben im Hotel gutes Ankommbier
Hey Tscharlie,
was meinst du denn, was der HeinoAT seit 3 Monaten nach Feierabend in einer dort ansässigen Brauerei für dich und alle anderen getan hat?
![]()
lg
hoffi69
Für ne gute Freundin hier aus dem Forum:
Heute an der Bevertalsperre eine SD09, Tricolor
Jemand von hier!
lg
hoffi69