Beiträge von hoffi69
-
-
Heute ein paar Impressionen unseres Wintertreffens im Westerwald (Hotel Krone in Hachenburg)
Vom Hotel aus begannen wir mit einer Wanderung zum Kloster Marienstatt mit Einkehr zum Mittagessen und wieder zurück nach Hachenburg.
Danach Besichtigung der Hachenburger Brauerei mit Führung und Verkostung sowie Abendessen mit Kartoffelsuppe. Später im Hotel trafen wir uns zum Abschluss im Felsenkeller. Ein tolles Event ging dann heute früh mit gemeinsamen Frühstück zu Ende.

20240120_101011.jpg20240120_102604.jpg20240120_105006.jpg20240120_113221.jpg20240120_113628.jpg20240120_140432.jpg20240120_141946.jpg20240120_143645.jpg20240120_144851.jpg
-
Bei diesem geilen Wochenende muss ein gute Laune Song her, der meine Gefühlslage optimal trifft:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
..... weil wir auf dem Wintertreffen im Westerwald ein klasse Wochenende verlebt haben und uns die ganze Zeit
ein traumhaftes Wetter beschieden war. Auch heute bei der Abreise wieder nichts als Sonne.

Vielen Dank Doro und Björn für die tolle Orga und Danke für den vielen Spass mit euch an:
Kaddah und Willi, Caro und Frank, Sandra und Thorsten, Sandra und Klaus (mit Paulchen), Susa und Axel
lg
hoffi69
-
Ergänzung:
Die ATAS hat Griffheizung serienmäßig.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Griffheizung wird ja wohl serienmäßig sein, oder?
Bei der Standard AT nicht, bei der ATAS weiß ich es nicht.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich eine einfache 24er AT für 14.900 EU. Das sind 2.500 mehr als ich für meine SD06 von 2019 gezahlt habe. Ich sehe da keine große Preistreiberei.
Nicht ganz richtig, da der Listenpreis mit 15490,-- Euro für die Standard-AT ausgelobt ist. Kein weiteres Zubehör dabei.
Unser einer vergleicht natürlich seine damalige, subjektive Ausstattung mit seinem Zubehör nach Gusto.
Für mich stimmt der im o.g. thread genannter Preisunterschied bei Neukauf tatsächlich. Die Differenz zu meinem Ankaufswert beträgt 13.550 Euro, exakt das, was ich damals bezahlt habe und das ist (aus meiner Sicht) ein Hammer.
lg
hoffi69
-
Guten Abend zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob es schon jemand gepostet hatte, da ich nicht alle vorherigen Nachrichten hier im thread gelesen habe, aber für
Interessierte sind jetzt die Zubehörpreise online bzw. ich habe sie eben erst entdeckt.

lg
hoffi69
Hallo @ All:
Ich habe Interesse halber mein favorisiertes Modell konfiguriert; mein lieber Schieber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich läge bei 22.000 Euro und müßte beim Tausch wahrscheinlich als Differenz soviel zuzahlen, wie mein Maschinchen 2018 fertig ausgestattet gekostet hat.
Nicht zu glauben.
Gut das ich nicht wechseln möchte.
lg
hoffi69
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herb und Duplicate Holgi:
Der Hund ist leider nicht mehr da, aber dieses Jahr bekommen wir wieder einen.
Mit Hund ist es einfach noch ein bißchen schöner. Unsere "Pearly" fehlt uns immer noch

lg
hoffi69