Alles anzeigenBäume hin oder her. Die kann man woanders neu Pflanzen
Hey Frank,
hier bin ich erstmals anderer Meinung als du. Das Klima entsteht nicht nur bei uns, es betrifft die gesamte Erde (natürlich weißt du das).
Wo bitte schön sollen denn die hunderte von Quadratkilometer Regenwälder neu gepflanzt werden. Hier bin ich mal auf deine Antwort gespannt.
lg
hoffi69
Alles anzeigenZwar echt offtopic....und sorry Admins das ich hier eine Diskussion getreten habe.
Ich denke, du brauchst dich hier nicht entschuldigen. Entstünden keine Diskussionen, bestünde nie die Möglichkeit sich zu reflektieren um über den Tellerand zu blicken. Es ist gut für uns alle auch andere Standpunkte kennenzulernen, nur das hilft den eigenen Horizont zu erweitern.
Alles anzeigenWie bereits erwähnt, es kam anfangs falsch rüber und machte den Eindruck das die Bäume wegen den Panels gefällt werden. Hat sich geklärt.
Ich hatte aus dem Post von Thomas anfangs auch etwas anderes bzw. andere Beweggründe herausgelesen. Die Hintergrundinfo zu den offensichtlich maroden Fichten fehlte uns allen.
Davon mal ganz abgesehen, weiß auch jeder Postersteller, dass mit seinem Post auch andere Meinungen aufkommen und das ist auch gut so.
Wenn ich das nicht möchte, lasse ich das "Posten".
Von Thomas weiß ich, dass er sehr tolerant ist und mit anderen Meinungen kein Problem hat.
lg
hoffi69