Beiträge von hoffi69

Guter Rock, mal neu, mal alt. :handgestures-thumbupright:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

hoffi69

Für ne gute Freundin, die lieber Hochhäuser mag als grüne Wiesen, Hügel und Felder ;)

lg

hoffi69

Hallo Kalle,

hierzu gab es in der Vergangenheit schon jede Menge threads. Allerdings finde ich die auf die Schnelle nicht.

Vielleicht kann einer der "Mods" einen Hinweis darauf geben.

Da ich in meinem 18er Modell auch bereits die "kleinere" Batterie verbaut hab, dachte ich auch immer oh weh, oh wei, hoffentlich springt sie wieder locker an........und was soll ich sagen. Das tut sie auch. Keine Startschwierigkeiten.

Meine persönliche Vorgehensweise ist dabei wie folgt: Batterie ein wenig "anwärmen lassen" (ca. 45 Sekunden) und das wars.

lg

hoffi69