Alles anzeigenGriffheizung wird ja wohl serienmäßig sein, oder?
Bei der Standard AT nicht, bei der ATAS weiß ich es nicht.
lg
hoffi69
Alles anzeigenGriffheizung wird ja wohl serienmäßig sein, oder?
Bei der Standard AT nicht, bei der ATAS weiß ich es nicht.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWenn ich das richtig sehe, bekomme ich eine einfache 24er AT für 14.900 EU. Das sind 2.500 mehr als ich für meine SD06 von 2019 gezahlt habe. Ich sehe da keine große Preistreiberei.
Nicht ganz richtig, da der Listenpreis mit 15490,-- Euro für die Standard-AT ausgelobt ist. Kein weiteres Zubehör dabei.
Unser einer vergleicht natürlich seine damalige, subjektive Ausstattung mit seinem Zubehör nach Gusto.
Für mich stimmt der im o.g. thread genannter Preisunterschied bei Neukauf tatsächlich. Die Differenz zu meinem Ankaufswert beträgt 13.550 Euro, exakt das, was ich damals bezahlt habe und das ist (aus meiner Sicht) ein Hammer.
lg
hoffi69
Guten Abend zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob es schon jemand gepostet hatte, da ich nicht alle vorherigen Nachrichten hier im thread gelesen habe, aber für
Interessierte sind jetzt die Zubehörpreise online bzw. ich habe sie eben erst entdeckt. ![]()
lg
hoffi69
Hallo @ All:
Ich habe Interesse halber mein favorisiertes Modell konfiguriert; mein lieber Schieber das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich läge bei 22.000 Euro und müßte beim Tausch wahrscheinlich als Differenz soviel zuzahlen, wie mein Maschinchen 2018 fertig ausgestattet gekostet hat.
Nicht zu glauben.
Gut das ich nicht wechseln möchte.
lg
hoffi69
@Herb und Duplicate Holgi:
Der Hund ist leider nicht mehr da, aber dieses Jahr bekommen wir wieder einen.
Mit Hund ist es einfach noch ein bißchen schöner. Unsere "Pearly" fehlt uns immer noch ![]()
lg
hoffi69
Ich kann nicht anders, ich muss noch ein Foto posten. Soeben beim Sonnenuntergang genipst.
lg
hoffi69
Traumhaftes Wetter um nicht zu sagen "Bilderbuchwetter" im Winter.
Sehr viel Schneefall und heute top Sonnenschein! Make German Winter Great again! ![]()
lg
hoffi69
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung und bitte weiter fleißig fürs Forum arbeiten. ![]()
lg
hoffi69
Mensch Jens,
du legst ja los wie die Feuerwehr.
![]()
Bist du in einen Jungbrunnen gefallen
![]()
lg
hoffi69