Beiträge von hoffi69
-
-
Ein hoch auf deine Worte mit hoffentlich unverfänglichen Bildern, die wieder Bock aufs Moppedfahren bzw. dem Miteinander bei Treffen machen sollen.
-
Guten Morgen Karl,
ja so einfach wie du es hier vorschlägst kann man es machen. Vielleicht sollte man es auch wenn einem die Bilder (um die es eigentlich nicht geht, sondern deren "Rahmenbedingungen") nicht gefallen.
Ich verstehe jedoch beide Seiten, weil mich die Aufschrift und der Rahmen auch etwas stören, die Bilder vom Rheinlandtourer hingegen find ich toll. Da fotografiert jemand mit Verstand (jetzt wissen wir auch warum) und das ist gut so. Keine abgeschnittenen Reifen mehr im Bildausschnitt oder oder oder. ....
Die Medaille hat aber eben auch 2 Seiten, weshalb jeder hier auch seine Meinung äußern darf. Mir persönlich gefallen solche Meinungsäußerungen incl. deren Art und Weise im Bilderthread nicht (ich schrieb schon warum).
Also Glück auf und Entspannung pur.........das Wochenende ist da........und nicht zum Ärgern

lg
hoffi
-
Guten Morgen ihr Lieben,
wie man sieht, wird in einem Bilder thread "leider" sehr viel geschrieben und das nicht immer in der richtigen "Intonation".
Über Bilder möchte ich mich amüsieren, wundern, lachen, weinen, glücklich oder auch mal traurig sein.
Aber imho sind Bilder (allg. gesprochen), die solche Diskussionen auslösen, (klar ging es im Wesentlichen um Rahmen und Werbung + Rechte) nicht die richtigen.
lg
Rüdiger
-
Hallo Jacek,
das was MacReiner geschrieben hat, trifft es ziemlich genau. Wer gerne mit neuester Technik unterwegs sein und zusätzlich noch etwas mehr von allem dabei haben möchte entscheidet sich wahrscheinlich für die 1100er.
Aber genau dieses mehr an Technik hat mich (und viele andere auch) davon abgehalten umzusteigen. Mit der 1000er, insbesondere mit dem upgrade im Modell SD06 ab Mai 2018 bekommst du ein Sorgen freies Mopped, praktisch unkaputtbar und absolut störungsfrei, was du nach Gusto aufpimpen kannst.
Es ist also wie mit dem Vollkorn oder normalen Brot. Was schmeckt dir besser?

lg
hoffi
-
Das wichtigste Utensil eines Forumsmitgliedes ........darf nie fehlen

-
-
Noch was von Walsrode
-
Erinnerungen an ein schönes Treffen
-