Alles anzeigenwenn man mit diesen Parametern heutzutage sportlich, sicher und spaßig Motorrad fahren möchte sollte man mMn die Twin stehen lassen
Guten Morgen blitz,
deine Antwort scheint mir irgendwie den Sachbezug verloren zu haben. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier nicht wenige gibt, die dir sagen würden, dass du keine Ahnung hast.
Soweit gehe ich nicht!
Recht hast du sicher damit, dass jedes Bike-Individuum andere Ansprüche hat.
Ich stimme dir auch darin zu, dass nicht jeder mit der AT und Sozia Spass beim Touren entwickelt kann. Für die, die es nicht mit mit der AT "können" gibt es ja eine GS. Die scheint hier für deine Bedürfnisse besser zu passen. Glück auf!
lg
hoffi69