Zitat von gnimoAlles anzeigenHallo zusammen,
fahre auch die AT AS und bin 1,92m.
Habe auch das gleiche Problem mit den Luftverwirbelungen.
Swegotech Forkshied ist schon bestellt, sollte es nicht reichen werden die seitlichen Deflektoren (transparent und scharz) nachgerüstet. Zusätzlich werd ich noch einen Tankrucksack montieren (soll ebenfalls Erleichterung bringen).
Den Gedanken an andere Scheiben werd ich danach aufgreifen, falls es noch nicht reicht.
Noch etwas kurioses zur Verwirbelung:
Als ich die AT AS beim Händler abholte, habe ich Ihm meine alte cbr 1000 F mitgebracht und in Zahlung gegeben.
Ich fuhr natürlich mit dem Endurohelm mit Schirm dorthin (Scorpion Exo ADX 1), sah etwas albern aus auf der cbr.
Die cbr hatte einen Superbike Lenker montiert und eine etwas höhere Tourenscheibe von MRA.
Die Sitzposition war relativ aufrecht, nicht ganz so aufrecht wie auf der AT AS.
Luftverwirbelungen: keine
Wobei ich gerade auf der cbr mit richtigen Verwirbelungen gerechnet hätte.
Gruß
Michael
Hi Michael,
Ich hatte vorher eine KTM superduke 1290 und hab auch den Scorpion adx. Auf der ktm (Nakedbike ohne Scheibe !) hatte ich viel weniger Helmlautstärke als nun mit dem Tourer, selbst mit Schirm
Ich geb aber nicht auf, ansonsten taugt mir die Maschine nämlich richtig gut, endlich mal ein Motorrad das sich nicht wie ein Pocketbike unter mir anfühlt
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk