Zitat von BayMaxAlles anzeigenServus große Kollegen,
hat jemand von euch Erfahrung mit den von Honda angeboten oberen und unteren zusätzlichen
Windabweisern?
Sind diese von Nutzen?
Gerade bei „breiten“ Fahrern?
Immer sichere Fahrt
Max
Hi Max,
die werde ich mir vielleicht auch noch dran machen, dann hätte ich alles probiert Die wurden im großen Windschild Thread auch diskutiert.
Zur Zeit habe ich ein kurzes Windschild von Givi im Test sowie das Givi Airflow. Ausserdem habe ich einen Scheiben Spoiler aufsatz von Puig getestet, bringt kaum was bei mir.
Am besten ist bisher das Givi Airflow in der kleinsten Stellung. Das kurze Givi fährt sich ungefähr so wie meine alte Superduke.
@Schwob :
Freut mich dass es bei dir auf Anhieb geklappt hat! Ich wünschte ich hätte das Problem nicht. Die Vibrationen sind jetzt aber nun endlich weg und bis 100 ist auch alles recht leise.
Ich habe neulich mal ein paar Schuberths anprobiert da ich einen C4 oder c3pro günstig kriegen könnte. Habe bei Shoei Größe M (sitzt super) , Scorpion Größe M (etwas zu groß). Würde also sagen dass ich einen Shoei Kopf habe. Die Schuberths passen mit S ganz gut aber sind gefühlt noch ein bisschen zu groß, XS war dann allerdings schon eine andere Schale bei der ich nicht mal den Helm zuklappen konnte Ich glaub bei Louis habe ich den HJC gar nicht gesehen. Aber eeiiigentlich wollte ich nicht noch einen Helm kaufen, naja, rumkommen werde ich da eventuell nicht drum.
Gruß,
Peter
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk