Hi!
Ich werde ein paar Fotos machen und einstellen, sobald es nicht mehr nass draußen ist und ich mal schöne Fotos im Hellen machen kann. Bin derzeit tagsüber immer am Arbeiten und das Mopped ist saudreckig!
Grüße
Simon
Beiträge von oerms
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Hallo zusammen,
ich will diesen Thread mal mit der Frage wiederbeleben, ob ihr Kenntnis von einem angenehmeren Auspuff für das 2018er Modell (keine Adventure Sports) habt.
Wäre um Hinweise sehr erfreut!Danke und Grüße
Simon -
Moin zusammen.
Habe heute die Bügel von OM montiert. Es hat alles gepasst und ich musste nichts nacharbeiten o.ä.
Thema Beschriftung (OM-Logo, Telefonnummer, Adresse): Ich habe da schon einiges auf Fotos gesehen. Aufkleber, genietetes lasergraviertes Blech, ... Bei dem, was ich bekommen habe, war es ein kleines vorgebogenes Blech, das mit einem dickeren Kleber aufgeklebt war. Nach ein bisschen Wärmezufuhr mit der Heißluftpistole ist das super und ohne Rückstände abgegangen.
Diese Info noch für diejenigen, die wie ich nicht als Werbebanner durch die Gegend fahren wollen.
LG
Simon -
Moin.
Ich habe heute die Motorschutzplatte von ACD Racing montiert.
https://de.acdracing.com/produ…-honda-crf1000l-2015-2019
Verarbeitung ist top! Er passt mit dem Hauptständer von SW Motech mit Motorschutz-Verlängerung gut zusammen.
Ich fahre eine AT ohne DCT, Bj. 2018.Details zur Montage:
Montage war trotz fehlender Anleitung problemlos. Es hat alles sehr gut gepasst, ohne Nachbearbeitung. Es gibt nur ein Video auf der Homepage, ohne Anzugsmomente und Werkzeugangaben. Im Anleitungsvideo ist das Blech auf der linken Fahrzeugseite, an dem der Original-Motorschutz und der Überlauf-/Entlüftungsschlauchhalter befestigt sind, nicht zu sehen. Das Blech wird am Fahrzeug belassen (sonst passt die Halteplatte nicht) und die vorhandenen Schrauben habe ich wiederverwendet, auch wenn sie etwas kurz sind (zweieinhalb oder drei Gewindegänge). Ich habe mittelfeste (blaue) Schraubensicherung bei der Montage der Halteplatte verwendet.
Benötigtes Werkzeug: 3er Inbus, 4er Inbus, 12er Nuss, 2x 14er Gabelschlüssel. Anzugmomente aus dem Werkstatthandbuch: Vordere Schrauben (im Original 4er Inbus): 26 Nm, linke Seite (12er Sechskant): k.A., rechte Seite (Bolzen mit Mutter, 14er): 45 NmFotos folgen mglw. noch, sieht halt so aus, wie man im Netz viele Bilder findet. Auf Nachfrage mache ich gerne Detailfotos.
LG Simon