Danke Claus für die tolle Idee!
Hab' gerade schon mal das Rohmaterial bestellt....
... Marktlücken wohin man nur schaut ...
Gruß
Der WW ... Wucht-Wolfi
Danke Claus für die tolle Idee!
Hab' gerade schon mal das Rohmaterial bestellt....
... Marktlücken wohin man nur schaut ...
Gruß
Der WW ... Wucht-Wolfi
Liebe Goldfelgen-Fans,
Da beim Treffen meine "Gold-Edding getränkten Wuchtgewichte" für Erstaunen und Frohlockungen sorgten, habe ich mich in der Bucht auf die Suche begeben. Und ja...
...es gibt wirklich farbige (auch goldene) Wuchtgewichte "von der Stange". 45 Gramm für faire €1,65 + €5,70 Versand (also besser gleich mehr bestellen). Schauen top aus, mit Klebeband. Sucht einfach bei ebay unter "Klebegewichte Kleberiegel Stahl 1 Riegel Motorrad gold silber schwarz rot blau".
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gute Fahrt & 1000 Dank nochmals für die perfekte Organisation am letzten Wochenende
Wolfgang
Nun gibt es tatsächlich drei AT AS in der Wedemark, nördlich von Hannover.
Und so traf man sich letzten Sonntag um über Koffer, Navihalter und geplante Touren zu plauschen.
[attachment=0]IMG_8941.jpg[/attachment]
Habe heute auch den "richtigen" HS (Main Stand High)für die AS bekommen.
Hat scheinbar eine neue Teile Nummer bekommen.
Passt
Ich wollte mich kurz als neuer AT AS Besitzer im Raum Hannover bei Euch vorstellen.
Habe gleich mal einen Basteltipp.
Da ich das elektrische Garagentor ohne absteigen bedienen wollte, habe ich mir folgende kleine Lösung in die AT eingebaut. Klappt wunderbar und ist in einer Stunde gebohrt, gelötet und eingebaut.
Den Multi-Sender gibt's für ein paar Euro in der Bucht, den (wasserdichten) Taster bei Louis.