Lieferschwierigkeit Honda Original Hauptständer

  • #41

    Danke Blaue Katzenfrau,


    3,5 cm fänd ich auch ok...so kenne ich das von meiner NC750X...


    An alle Anderen hier mir einer 2018er und Hauptständer: Wie hoch steht euer Bike mit dem Honda Hauptständer?




    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #43


    :lol: Ich lach mich schlapp!!! Heiko, blau (Rasse Russisch Blau) sind nur meine beiden Katzen...


    Gruss Antje

  • #44

    Nachdem mir erst der HS von der AS montiert wurde habe ich gestern nun endlich meinen passenden HS für die normalo AT bekommen...was lange währt wird endlich gut...Amen...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #46

    Glückwunsch [emoji41]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #47

    Gibt schon was neues vom HS für die AT AS?
    Laut meinem Händler nur normale HS gekommen für die AT......für die AT AS immernoch im Rückstand......ob ich den noch bekomme vor meinem Urlaub in 2 Wochen.... :think:

  • #48

    Ich hab gestern einen Termin zum Anbau des Hauptständers bekommen. Bei meinem FHH sind nur AT AS-Ständer angekommen, er wartet noch auf die Hauptständer für die normalen ATs :o

    Gruß
    Marcus


    --------------------
    ... und immer 'ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen


    :think:


    ach nee, gar nicht notwendig :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!