Lieferschwierigkeit Honda Original Hauptständer

  • #11

    Hab ich schon mit dem besprochen.


    Wie ich aber auch schon in einem anderen Thread schrieb, hatte ich auch mit sw-motech gesprochen.


    Der HS für die AT AS wurde kurzfristig aus dem Perogramm genommen, da die letzte Produktion fehlerhaft war.


    Frühestmögliche Bestellung wäre der 27.08.2018 laut sw-motech.


    Dann wird er auch wieder ins Programm aufgenommen.

  • #15

    Scheint so zu sein...aber fair wäre gewesen das dem Käufer mitzuteilen, bevor er kauft.


    Ich habe das Paket nur wegen der Koffer gekauft weil die Originalen nicht so abstehen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #17

    Habe einmal das große Kreuz gesetzt.
    Bis jetzt sind da: Koffersatz und Steckdose.


    Es fehlt:
    Kofferinnentasche, Topcase mit Halter und Innentasche, Hauptständer, Dekorahmen, Nebellampen, Heizgriffe.


    Dazu hatte ich bei meinem Dealer noch die Motorschutzbügel von SW-Mototech incl.Montage bestellt, die fehlen auch noch.

  • #19


    Wie sollen die wissen, wie hoch der Absatz sein wird, bevor nicht bestellt wird?


    Frei nach dem Motto: "Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" :roll:

  • #20

    Ich denke mal Honda wird nicht wie die Klitsche nebenan produzieren, sondern wir auch beim Zubehör auf Massenproduktion setzen. Die haben schlichtweg falsch kalkuliert.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!