Lieferschwierigkeit Honda Original Hauptständer

  • #37

    Ich soll meinen am Dienstag bekommen für die AT Normal. Es soll der Überarbeitete HS sein.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #38

    Moin zusammen,


    es ist vollbracht.....der HST ist nun da und auch mein TC. Am Samstag hatte ich die 1000er Insp. und siehe da überrascht mich mein HH mit dem HST. Und dann noch der Richtige! BIn zufrieden. Auch der Simmerring ist der Richtige ...alles fest so wie es soll.


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #39

    Ich habe heute auch meinen Hauptständer bekommen. Ich finde aber er hebt das Bike enorm an. Ich habe den Freundlichen darauf angesprochen... ob es evtl. Der HS dür die Adventure ist....
    Er hebt das Hinterrad bei mir um ganze 9 cm in die Luft. Es ist mit sehr viel Kraftaufwand nur zu schaffen.


    Könnt ihr mir sagen (nicht Adventure) wie viel cm euer Bock angehoben wird?


    Danke!!
    Heiko


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!