Lieferschwierigkeit Honda Original Hauptständer

  • #22

    Guten Morgen AT Gemeinde!


    Tja, leider auch bei mir...und das zum Zweiten Mal! Bei meinem ertsen Kauf einer AT vor zwei Jahren tauchte das Problem auch auf. Hauptständer derzeit nicht lieferbar!


    Heute ist es genauso. Habe mir vor vier Wochen die AT AS gekauft mit entsp. Zubehör. Hauptständer und TC von SW-Motech TRAX ADV. Auch dieser kommt nicht ran. Ebenfalls Lieferschwierigkeiten.


    Die Information kam aber erst nach Abschluß des Vertrages. Mittlerweise warte ich schon vier Wochen.
    Nun soll es denn in der 33 KW passieren. Wobei ich gespannt bin, ob der richtige HST. für die AT AS
    kommt...


    Gruß


    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #23


    Ja darauf müsen wir unbedingt achten. Wäre ja nicht das erste mal das ein HH den falschen HS von der normalen AT verbaut.

  • #25


    Da schließe ich mich an.


    Als die Problematik bei uns im Forum aufgekommen ist, habe ich meinen HH direkt darauf hingewiesen.


    Er wußte angeblich von nichts, versprach aber darauf zu achten.


    Nach den Aussagen der ET-Leute bei meinem HH machten die mir leider keine großen Hoffnungen das der HS bald geliefert werden könnte.


    Ich habe auch keine Referenzwerte was den Platzanspruch des HS angeht. Welcher HS ist der Beste und behindert beim fahren am wenigsten?


    Da ich bei der Fahrt mit der 1200 GS ständig mit meinem Absatz des linken Stiefels am HS angestoßen bin, wollte ich das bei der AT AS vermeiden, da es ohne Ende nervt.


    Gibts da schon Erkenntnisse?

  • #26

    Neuer Sachstand:


    Habe eben nochmal mit sw-motech gesprochen.


    Der HS für die AT AS ist ab heute wieder verfügbar und kann bestellt werden.


    Da er noch nicht wieder im Katalog aufgenommen ist, muss die Bestellung telefonisch erfolgen.


    Wer interessiert ist kann dann wohl um Lichtjahre früher an den HS rankommen als an den von Honda.

  • #27

    Für mich kommt ein SW nicht infrage, da ich den Honda HS im Paket gekauft habe.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #28


    Ja den Honda HS hab ich auch im Paket geordert.
    Hab aber einen Deal mit dem HH. Da Honda nicht in der Lage ist mir den HS zur Verfügung zu stellen, wird er aus dem Paket rausgerechnet, genau wie der unbrauchbare Tankrucksack.


    Deswegen hab ich jetzt bei sw-motech zugeschlagen.

  • #29

    Das hört sich gut an...ich wollte den Tankrucksack schon in die Tonne stecken. Den Deal werde ich auch versuchen. Danke für den Tip. Welchen freundlichen HH hast du?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!