Beiträge von rocketman34212

Ich persönlich finde den originalen Sound ja schon gut, habe mich aber dennoch den Remus okami von einem Mitleset hier gekauft. Insbesondere sein Hinweis, er sei im zu laut, war ausschlaggebend. :D :D :D

Es stimmt auch, der Okami macht einen schönen Bums...aber leider nur ohne DB-Killer. Mit stelle ich auch ein deutliches Leistungsloch bei 4.000U/min fest, welches ohne DB-Killer nicht eintritt. Auch der Sound ist mit DB-Killer von der Lautstärke deutlich zu nah an der Serie und unterscheidet sich nur durch das "Böllern" beim Beschleunigen.

Hat jemand Erfahrungen damit, den DB-Killer bzw. einfach das Funkengitter drinnen abzuflexen? Bitte keine Diskussion über Fahren mit oder ohne DB-Killer starten, das hatten wir schon. Ich wohne hier auf dem platten Land...

Ich finde diese Zusammenfassung gar nicht so schlecht. Nur hat er nicht verstanden, wieso es eine Feststellbremse gibt und warum der Hebel so wie t vorn liegt.

Für jemanden, der keine AT-Brille trägt, wie die meisten von uns, ist das Fazit durchaus ok.

Ich war bei dem Verkauf meiner xdv auch skeptisch. Bei diesem Händler hat sich das zu 100% gedreht. Er hat die gesamte Kohle dagelassen, obwohl ich die Maschine noch abmelden musste. Und dafür habe ich natürlich noch den Brief und Schein benötigt. Habe dann alles hinterhergeschickt. Er meinte, in D kann man das machen. Als er die TÜV-Berichte etc gesehen hat, sodass der km-Stand nachvollziehbar war, sagte er, man sieht sehr schnell, ob man jemandem trauen kann.

Der Beitrag könnte auch heißen: Ich bin wieder zuhause!

K60scout seit 200km montiert. Was soll ich sagen...geil! Karre sieht wieder aus wie früher, schön dreggich! Endlich wieder fahren, wo ich will.
    Auch auf der Straße volles Vertrauen in den Reifen, komme soeben zurück aus dem Büro, bei -1° hätte ich mich mit dem Dunlop-Mist nicht getraut.
    Ich bin suuuuper zufrieden!

Positiver Nebeneffekt: Lenkerflattern ist auch weg...hmmmm.....und wieder dieses Vibrieren bei 40km/h wo Du merkst: Ich fahr´Stolle!

Richtig. Mit schlechter Legierung. Und genau deshalb habe ich sie auch wieder so haben wollen, nur ohne falsche Legierung. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, in der Garantieabwicklung auf die zukünftigen Edelstahlspeichen zurückzugreifen. Die wollte ich aber nicht.