Bald geht´s wohl los bei TT...definitiv der schönste...ist in der FB Gruppe CRF1000 Africa Twin Group gepostet
Beiträge von rocketman34212
-
-
Hat jemand einen Tipp, wo man den AfricaTwin-Schriftzug oder TrueAdventure-Schriftzug in großer Auflösung und möglichst freigestellt laden kann? Googeln konnte ich nichts Brauchbares...
Edit Maddan: da es sich um möglicherweise geschütztes Material handelt, bitte hier keine Hinweise auf solche Quellen
-
Zu diesen Leuten gehörte ich ja auch. Habe auch einen Satz günstig gekauft weil ich dachte, soooo schlecht ist er ja nicht. Mal abgesehen davon, dass er auf nassen Strassen einfach nur HORROR ist
Nein, ich habe dann gesagt, drauf geschissen, das ist dieser Mistreifen nicht wert und habe den 2. Satz nach kurzer zeit wieder runtergeschmissen. Ich habe Familie...
-
Zitat
Das heißt, ab ca. März hab ich einen Satz D610 mit rund 500 km, zum günstigen Verkauf hier herumstehen. Abholung wäre mir am liebsten, Versand ist aber auch möglich. Kommen halt dann noch die Verpackungs- u. Versandkosten dazu.
Der ist gut...
Sei ein guter Forumskumpel und schmeiß die Deinem Honda-Händler vor die Tür mit der Bitte, es mit Aufschrift "Totaler Mist" an Honda zurückzusenden!
Ich habe es leider bei meinem letzten Reifenwechsel vergessen ihm so zu sagen. Gingen ohne Aufschrift auf Rad zurück (Speichenproblem). Wiederhaben wollte ich die Pelle aber nicht. -
Zitat von AT-Rocker
nicht schlecht....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Typ hat ja gar keinen Geschmack...einfach nur alle bling-bling dranhängen was geht und anpinseln...mein Gott! -
Na schau an, einer hat´s kapiert! Danke Peter!
-
Zitat
aber eine Begrüßung, wenn man den Laden betritt ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn ich vorhabe schlappe € 14.000,-- auf den Tisch des Hauses zu legen.
Du hast eine Probefahrt bei ihm absolviert...und da willst Du mir erzählen, er hat Dich nicht begrüßt?
Ich würde mal sagen, es ist eine angenehme Art, bei einem Händler nicht gleich angesprungen zu werden in Drücker-Mentalität.
-
Da habe ich aber starke Zweifel, ob eine solche Haube wirklich vor Kratzern schützt oder sie eher verursacht. Ein kleines Sternchen zwischen Haube und Tank, und es gibt ganz andere Schäden. Staub wird wohl, vor allem bei dem schwarzen Modell, zu Reibstellen sorgen. Ich verzichte auf Tankrucksack etc, habe für den Schutz beim stehend fahren die https://www.eiweiss-raceparts.…16-model-ABEZRG330BL.html gekauft.
-
Zitat
Hatte ihm ne Steilvorlage gegeben indem ich ihm sagte, dass ich seit 10 Jahren GS fahre und zu 99% entschlossen bin mir die AT zu holen und das letzte 1% bei der Probefahrt bestätigen möchte. Probefahrt hat mich dann zu 1000% überzeugt, aber bei der Rückgabe hat der mich nicht mal gefragt, ob ich denn nun eine bestellen würde
Da dachte ich mir nur, nee mein Freund, du bekommst meine Kohle ganz sicher nicht
Hab dann bei Volker in Bürstadt bestellt, ganz anderes Kaliber, auch menschlich gleich auf einer Wellenlänge, hab mich da gleich wohlgefühlt.
Ich glaube manchmal, Ihr wollt beim Kauf angebetet werden. Was soll denn der Händler machen? Spricht er Euch nach der Probefahrt an, werft Ihr vor, er sei nur am Verkauf interessiert. Tut er es nicht, weil er nicht aufdringlich erscheinen will, und auch keinen Druck aufbaut, unterstellt Ihr, er sei am Verkauf nicht interessiert. Verallgemeinert, mir klar, reagiere so, weil ich selbst Verkäufer bin und mir solches Verhalten meiner Kunden oder Nichtkunden, je wie man es sieht, echt stinkt. Da berate ich am Nachmittag, dem freien Nachmittag am Geburtstag meiner Tochter 1 1/2 Stunden lang, verpasse den Kaffee, und am nächsten Morgen teilt mir der werte Kunde bei Anruf mit, er habe woanders gekauft, weil es ihm erschien, ich würde keinen Nachlass geben. Erschien...
-
Ich nutze das Jack Wolfskin - Weight-Watcher RT
Nachfolgend ein Link zu einer Seite, zur Mitte scrollen, da ist eine gute Beschreibung. http://www.pluennenkreuzer.de/03_Zelte/zelte_01.html