Das ist ja gar nicht weit von Altenburg entfernt. Da wohnen meine Schwiegereltern...
![]()
Beiträge von rocketman34212
-
-
Der Beitrag könnte auch heißen: Ich bin wieder zuhause!
K60scout seit 200km montiert. Was soll ich sagen...geil! Karre sieht wieder aus wie früher, schön dreggich! Endlich wieder fahren, wo ich will.
Auch auf der Straße volles Vertrauen in den Reifen, komme soeben zurück aus dem Büro, bei -1° hätte ich mich mit dem Dunlop-Mist nicht getraut.
Ich bin suuuuper zufrieden!Positiver Nebeneffekt: Lenkerflattern ist auch weg...hmmmm.....und wieder dieses Vibrieren bei 40km/h wo Du merkst: Ich fahr´Stolle!
-
ZitatAlles anzeigen
Daraus waren sie schon vorher..

Richtig. Mit schlechter Legierung. Und genau deshalb habe ich sie auch wieder so haben wollen, nur ohne falsche Legierung. Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, in der Garantieabwicklung auf die zukünftigen Edelstahlspeichen zurückzugreifen. Die wollte ich aber nicht. -
Ich habe auch die kotzerigen Speichen gehabt. Gewechselt im Rahmen der Garantie und darauf bestanden, Stahl zu bekommen
-
Finde ich sehr gut. Hatten wir ja schon einmal hier.
-
Formular gesendet und auch schon gezahlt!
-
Kann zwar kein franz...aber die Szenen im Offroad-Park sind schon cool.
-
Ich würde immer eine Gepäckbrücke bevorzugen, auf der man auch ein Topcase befestigen kann.
http://shop.sw-motech.com/de/4052572034903.htm -
Heute die Maschine von der 12.000er geholt.
Ölwechsel mit Wechsel des Ölfilters
215,-EUR.Was mir wieder auffällt: Schaltvorgänge sind wieder weicher, wie auch nach dem Ölwechsel der 1.000er. Die hakelige Schaltung steht und fällt mit Öl und Öltemperatur.
-
Genau! Das war der Junge mit dem Asthma - und Zucker auch noch! Insofern, der Bursche hat echt Eier, so eine Reise zu unternehmen. Er hat von tollen - und auch nicht so tollen - Erlebnissen berichtet...aber alles sind Erlebnisse, die er sein ganzes Leben lang nicht vergessen wird.
Ich habe Rainer vom TT-Shop in KS von ihm erzählt. Da er ja nur hier um die Ecke wohnt, wäre das auch ein guter Kandidat für einen Vortragsabend im TT-Shop.