Beiträge von rocketman34212


    Ich wollte direkter dran. Bin noch am überlegen, ob ich meine TT-Halterung für das 210er nutze, hier ist die Befestigung sehr direkt, oder die originale Schale, die aber nicht abschließbar ist, sich aber besser einpasst mit dem schwarzen Kunststoff. Nur hier will ich nicht noch eine RAM-Mount-Kugel haben, sondern möglichst dicht an der Stange.


    Diese Motorenprobleme waren es, die mich abgehalten haben, die F800 zu kaufen. Auf meine alte Twin setze ich ich mich heute drauf und fahre morgen in den Urlaub, ohne Angst zu haben. Und die hat 87000 auf der Uhr. Bei der neuen Twin hoffe ich, ist das genauso...

    Auf der einen Seite finde ich, dass die Original Koffer recht gut ausschauen, aber sie sollen ja auch "funktionieren". Rechts 30l links 40l, beide mit 5! kg beladbar. Ist das ein Witz? Dann frage ich mich noch, sind die Innentaschen im Koffersatz dabei, oder muss man die 99,-EUR zusätzlich berappen? Am liebsten wäre mir ein möglichst schmal bauender Träger, an den ich meine Givi-Trekker hängen kann. Aber die Träger von Givi sind mit einer Hand zu biegen, will ich nicht an der Neuen. Die Koffer sind einfach praktisch. Verwendbar als Seitenkoffer oder auch als Topcase. HD habe ich angeschrieben, aber da muckst sich keiner. Montag wollte ich meine AT bestellen. Kofferfrage besteht noch immer...


    Jemand eine Idee? Ich vermute, das dauert noch eine Weile, bis sw-motech eine Lösung bietet...