Wie ist denn nun eigentlich das Angebot? Tripmaster inkl. Einbau?
Und offen ist ja dann noch, ob es einem bei der Installation des navis hilft, wenn der TM eingebaut wurde bezüglich Strom...
Beiträge von rocketman34212
-
-
http://www.motorradonline.de/m…atech-aventuro-mod/689460
Hier steht nix von Nexx, nur von Schubert. Ich meinte den Klapphelm. -
Der Touratech Aventuro Klapphelm, der ja eigentlich ein Schubert ist, sieht schon schick aus. Da aber Schubert nicht mehr Schubert ist, wie man das gewohnt war, habe ich mit den Shoei Neotec gekauft. Feines Ding! Schwarz matt zur schwarz matten Karre.
-
Man kann nicht viel erkennen bei dem Träger, aber zumindest, dass er wieder über die Querstrebe verfügt hinter dem Nummernschild.
Die Koffer finde ich auch sehr gut. Ich bin aber mit meinen Givi-Trekker 33 sehr zufrieden. Ich warte nur auf den passenden Träger.
-
Schnäppchen!
-
Jetzt geht es aber los...kost alles noch nichts, aber man sieht...es rührt sich was.
-
Zitat von Ryker
Danke für all die Infos, Seb!!!
Aber wirklich! Bügel gefällt mir besser als der original "Zierrat"!
-
Zumindest, wenn Du eine schwarze möchtest. Die steht im System angeblich schon auf orange. Tricolor auf grün.
-
So geht´s mir auch! Angeblich gibt es Probleme, alle Händler rechtzeitig zum offiziellen Start in D am 23.1.16 mit einer AT auszustatten!
Wenn es dann KW 9 wird, kann man damit leben. Was ich nur nicht verstehe? Was ändert es?Alle Motorräder in DACH, die zu verteilen sind, sind bereits vorhanden. Es gibt nur 2 Lieferungen aus Japan/Jahr.
PS: Wie ich gerade von meinem Händler erfahren habe, ist das kein Verfügbarkeitsproblem, sondern ein Logistikproblem. Die Maschinen sind ausreichend vorhanden.
-