Beiträge von rocketman34212

Bingo! Diese Überlegungen sollte jeder normal denkende Sterbliche hinbekommen. Jemand der Koffer für ein Motorrad entwickelt, erst recht. H&B ist da besser, aber, die sind mir zu groß! 2 x um die 30l würden mir reichen. Rollen oben zusätzlich ist mehr als genug und ich will die Fuhre schmal am Arsch halten.

Das ist mir so wichtig, dass ich überlege, mir einen Träger aus Edelstahl für die original-Aufnahmen schweißen zu lassen. Anbringen würde ich gerne die GIVIs. Am rechten Koffer einen Cut und einkleben eines Kabelkanalschachtes oder HT-Rohr oder oder (ja, kaputtmachen), und ich habe - für mich - den perfekten Koffersatz. Die Trekker lassen sich nämlich auch schön als Topase nutzen...

Das stimmt. Ich kann aber nicht erkennen, wo er oben befestigt ist.

Ist das wirklich die Kühlerbefestigung? Gerade die soll ja aus dem Beschreibungstext von AQ nicht genutzt worden sein...wir sollten in den jeweiligen Beiträgen über AQ, SW-motech, TT, sobald Detailfotos möglich sind, auch auflisten, wie und wo befestigt ist. Das ist schon ein wichtiges Kriterium.

Wichtig ist auch, ob kombinierbar. Ich frage mich z.B., ob der Edelstahl Motorschutz von TT mit einem Tankschutzbügel von AQ zu kombinieren wäre. Dann hätte ich silber-edelstahl im Motorbereich und beim Tank den Bügel schwarz matt wie die Maschine.

Die Koffer sind ok für den, der per Autobahn in den Urlaub möchte. Aber ist das die Zielgruppe der AT-Fahrer? STARTE IN DEIN ABENTEUER! (wenn eine Autobahn hinführt!!!)
    Das hätte jedem im Team auffallen müssen, der an dieser Maschine gearbeitet hat. Ich glaube nicht, dass die Koffer so bleiben...

Genau so sehe ich das auch! Auch von der Verarbeitung her, würde ich denken, das ist ein Witz! Grate, die noch zu sehen sind...Optisch, verdammt elegant an der Maschine. Aber nur optisch...

Auf deren Webseite steht nur schwarz und weiß. Also oldschool! Wobei, schwarz ist schwarz matt :D

Witzig, ich hatte ne Hörprobe. Hat das Telefon in die Nähe gehalten. Klang sehr sehr böse...

ERgänzung: Die vordere durchlaufende Strebe des Bügels ist nicht zu vermeiden. Sie haben versucht, es möglichst tief reinzuziehen.
    Ich bin auf die andern Bilder gespannt.

Danke noch für die weiteren Bilder. Sieht, für meine Zwecke, ordentlich aus. So wie ich verstehe, passt da nicht nur der Trecker outback, sondern auch der Kunststoff-Trekker33 dran.