Beiträge von Scotsman


    Angebot gültig bis Anfang Juli, danach geht sie beim Händler in Zahlung.
    Wer ein gepflegtes, gut gewartetes Motorrad mit sehr viel Zubehör fertig für die große Reise sucht sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.


    Honda Africa Twin Crf 1000 L SD06 aus erster Hand mit folgendem Sonderzubehör:

    - Heed Sturzbuegelsatz mit Taschen
    - Gianeli ESD mit ABE
    - Puig hohe Tourenscheibe mit ABE
    - SW Motech Quiclock Koffertraeger
    - SW Motech Topcase-Träger
    - Hauptständer
    - LED Nebelscheinwerfer mit E-Kennz.
    - Heizgriffe
    - 12 V Steckdose
    - verstellbare Fussrasten
    - Kabelsatz und Anbauadapter für Garmin zumo 340/345/390/395 oder 396
    - Cobrra Nemo2 Kettenoeler
    - Auflageverbreiterung Seitenstaender
    - Touratech Fussbremshebelverbreiterung

    Sturz und Umfallfrei, mit allem was man für die große Reise benötigt.

    ca. 18000 Km, wird noch gefahren

    Auf Wunsch gegen Aufpreis mit neuer HU und 24 Monate Garantieverlaengerung bei Honda

    TOPCASE, sowie das Tooltube auf den Fotos gehören nicht zum Angebot!


    Preis VB 9.990,-- Euro

    Genau so ist es,beim Ausschalten über den Seitenständer geht das Getriebe automatisch in Neutral-Stellung.

    Das hat den Vorteil dass die Energie der Batterie beim Anschalten nicht benötigt wird um das Getriebe in Neutral zu schalten. Deshalb muss beim Ausschalten mit Zündschlüssel immer zuerst manuell auf N schalten.

    Bei schwacher Batterie hat man sonst nämlich keine Chance das Mopped ans laufen zu bekommen.

    Übrigens kann man den Schlüssel auch am Mopped vergessen wenn man damit ausgeschaltet hat ;)


    Daher folge auch ich dem Rat meines freundlichen und schalte immer über den Seitenständer automatisch in N und den Motor aus.

    Wegen Umstieg auf ein anderes Navi habe ich mein Garmin Zumo 390 LM incl. Zubehör ( jedoch ohne das Motorrad-Ladekabel ) mit Touratechhalter ( abschliessbar ) und Garmin Reifendrucksensoren.



    Das Zumo funktioniert einwandfrei und wurde von Beginn an mit Schutzfolie betrieben



    Preis VB für das komplette Set: 320,00 Euro.



    Da die Sensoren und der Halter auch bei anderen Geräten passen, auch Einzelabgabe für jeweils 85,00 Euro möglich.



    Bei Fragen bitte melden.

    Bagster Sitzbank zweiteilig für die CRF 1000 SD04+SD06.


    Die Sitzbank ist deutlich bequemer als die Originale. Sowohl für Fahrer als auch für die Sozia.


    Gebrauchter Zustand, jedoch guter Zustand. Lediglich an einem Kaderband Gebrauchsspuren zu sehen.


    Kein Sturz oder Umfaller.


    Preis VB 222,22 Euro



    ich nutze den kleinen TR von Givi bei Tagestouren und bei Längeren Touren das größere Model. Praktisch mit Tankring zu befestigen