Beiträge von Scotsman

Zum Saisonende gebe ich meine voll ausgestattete Africa twin CRF 1100 L ES mit DCT ab.

Ich bin der Erstbesitzer und das Motorrad hat bereits die 6-Jahresgarantie von Honda.

Garantie also bis 03.2031! Daher völlig risikofreier Kauf, auch von Privat

Selbstverständlich sind alle Servicearbeiten und Rückrufe in der Honda Vertragswerkstatt gemacht und anhand der FIN bei Honda online überprüfbar.

Neben dem DCT, serienmässiger Griffheizung, Smartphone-Einbindung und dem elektronischen Fahrwerk verfügt die Africa-Twin über folgendes Zubehör:

- Hauptständer ( NP 120,00 € )

- Motorschutzbügel ( NP 205,00 € )

- Bremshebelverbreiterung Fußbremse ( NP 20,00 € )

- SW Motech Adv-Rack-Topcaseplatte ( NP 135,00 € )

- SW Motech Pro Kofferträgersystem incl. Adaper

abnehmbar ( NP 300,00 € )

- SW Motech Pro Tankring ( NP 30,00 € )

- SW Motech Dusc Seitenkoffer L+M + Topcase L

mit Gleichschliessung ( 1390,00 € )

- SW Motech Quicklock Tankrucksack ( NP 179,00 € )

- SW Motech Trax Toolbox ( NP 140,00 € )

- Seitenständerverbreiterung ( NP 20,00 € )

- SW Motech Spiegelverbreiterung mit ABE ( NP 60,00 € )

- Puig Clip on Aufsatzspoiler mit ABE ( NP 60,00 € )

- Haltebügel für Navi oberhalb des Cockpit ( NP 40,00 € )

- Honda Y-Kabel für den Anschluss eines zusätzlichen

Verbauchers ( Navi + Tel. ) ( NP 20,00 € )

- Garmin XT Navihalter + Kabelsatz ( NP 70,00 € )

- Griffschutzbügel Stahl ( NP 175,00 € )

- Honda Komfortsitzbank Fahrer ( NP 169,00 € )

für die Sozia farblich passen Soziusbank

Original Fahrer + Soziusbank vorhanden und

werden mitgegeben.

Alleine das Zubehör hat einen Neu-Wert von über 3000,00 Euro

Verkauf erfolgt, da wir uns im Laufe des Jahres eine Goldwing zugelegt haben und wir diese tatsächlich bevorzugen.

Abgabe ist bis zum 15.09 oder erst ab dem 05.10 möglich, da ich noch eine Reise geplant habe, welche ich mit der Africa Twin fahren werde, wenn Sie nicht vor dem 15.09 einen Käufer gefunden hat. Die anfallenden Kilometer habe ich in der KM-Angabe bereits berücksichtigt.

Ich habe weder zeitlichen, noch kaufmännischen Druck das Motorrad abzugeben. Daher bitte nur realistische ernst gemeinte Anfragen! Auch ein Tausch kommt für mich nicht in Frage!

Bitte auch keine Anfragen bezüglich Einzelverkauf des Zubehörs.

Auf Wunsch kann der Käufer des Motorrades folgende Artikel zusätzlich erwerben:

Garmin Zumo XT

Mio Mivue Dashcam

Fobo-Reifendruckkontrollsystem via App

2ter kleiner City-Tankrucksack von SW Motech

Fahrzeug kann bei Einigung angemeldet übergeben werden

Hier besteht die Möglichkeit ein sofort Langstrecken- und Reisetaugliches Motorrad zu erwerben.

Drauf setzen und losfahren!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Ich habe die Sitzbank selbst zur Probe bei Kleinanzeigen gekauft und nach dem Probewochenende festgestellt, dass Sie für mich keine Verbesserung bringt. Daher gebe ich die Bank gerne wieder ab. Die Sitzbank war laut Erstbesitzer die ersten 4000 km seiner Africa-Twin Baujahr 2022 montiert (CRF1100D4N - SD09). Bei mir war sie 3 Tage und rund 800 KM im Einsatz.

Unbeschädigter, neuwertiger Zustand.

Bagster Artikel-Nr. 27/06/2022DE3371/56-5370Z

Angeboten wird nur die Fahrersitzbank!!! (Soziussitz nicht enthalten).

Die Bagster-Sitztbank READY LUXE ist konstruiert auf einem Nachbau oder einer exakten Kopie der Unterkonstruktion einer Seriensitzbank (ohne Zusatzfunktionalitäten, wie z. B. Haltelaschen für das Bordwerkzeug, etc.).

Privatverkauf, ohne Rücknahme und Gewährleistung.

Versand und Paypalzahlung möglich.

Heino, Google mal nach Bonsai der hat ähnliche KM-Leistungen wie Varahannes auf der GS vollbracht. Geht also so auch mit anderen Fabrikaten.

GS Fahrer Bonsai
    Die Geschichte von Bonsai könnte einzigartiger nicht sein. Der selbst ernannte GS-Flüsterer heißt mit richtigem Namen eigentlich Erich Zimmermann und hat mit…
    www.bmw-motorrad.de

Wenn es nicht das Original von Honda sein muss, kann man bei den einschlägig bekannten Plattformen mal nach 3D Tankemblem suchen. Da gibts das Paar für 20,00 Euro. Und bei belieben auch in anderen Farben.

Fahre seit Jahren mit Koffern von SW motech. Habe letztes Jahr auf die DUSC-Serie umgestellt, da diese mir optisch besser gefallen und leichter sind.

Bisher nie Probleme mit Dichtheit gehabt. Und by the Way wenn ein 200KG+ Motorrad umfällt kommt es auf die Begleitumstände an, ob der Koffer nur Kratzer hat, Dellen oder völlig unbrauchbar ist. Eine Bordsteinkante reicht da schon :-).

Sämtliche sw motech-Teile kaufe ich bei Kapitain Fahrzeugtechnik. Thomas Kapitain ist kompetent, schnell, und preiswert. ( Und nein, ich bekomme keine Provision ;) )