Beiträge von heiko_busch

Ich warte ebenso noch auf den Hauptständer, gekauft am 16.07.18...zusammen mit einem Ausstattungspaket.
    In dem Zusammenhang möchte ich nochmal auf den winzigen original Tankrucksack hinweisen für alle Mitleser die überlegen sich ein Paket damit zu kaufen. Der Rucksack ist ein Witz viel zu klein es passt nur eine Schachtel Zigaretten und Feuerzeug da rein. Wird mit zwei Gurten und zwei Magneten gehalten. Damit er nicht den Tank zerkratzt klebt Honda eine Klarsichtige Folie in Hochglanz auf den Tank die nicht ohne Luftblasen montierbar ist. Das Ding Inkl. Der Hochglanzfolie auf mattem Lack verschandelt die ganze Maschine. Da hatte wohl der Ing. In Japan zu viel Reiswein intus als er das Ding geplant hatte. Das einzige was man damit machen kann ist in die Tonne drücken. Honda sollte sich schämen so ein Pfusch den Kunden zu verkaufen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Also ich habe den City mit quicklook ...und Frage mich wo ihr die Probleme habt.

Ich habe die 2018er AT und habe einen 2018er Quicklook und den passenden City Rucksack von SW Motech gekauft. Es gibt keinen Hüpft und keine Warnblinker gehen an bei vollem Lenkanschlag.

Allerdings musste ich die Bodenplatte im Rucksack mit Kraft ganz nach vorne in die Vertiefung schieben und habe in der Stellung die Löcher gebohrt.

Kann sein das sich zwischen den 17er und 18er Modell was geändert hat?

Sieht gut aus und ich bin zufrieden.

Nicht zufrieden war ich mit dem Spielzeugteil was man von Honda im Packet mit Bügel Haupstständer usw bekommt. Da passt ja nur eine Zigarettenschachtel uns Streichhözer rein ein Witz allein schon vom äußeren Erscheinungsbild. Zusätzlich klebt Honda eine glänzende Folie auf den matten Lack die unmöglich Blasenfrei verkebt werden kann.

Unmöglich sag ich Euch...ich dachte erst an Versteckte Kamera...aber dann müsste ich schnell feststellen das die das Ernst meinen...
    Das Kimderspielzeug ist gleich auf den Müll gegangen. Ich finde das ist ne Frecheit von Honda.

Also wenn dem so ist sehe ich das eher als problematisch an wenn der Motor bei hohen Aussentemperaturen nicht gekühlt wird nach dem Ausschalten...obwohl er noch laufen würde wenn Zündung an...stichwort Überhitzung...

Ich hatte gestern und heute den Vorführer ein zeeites Mal und könnte im kalten Zustand das ruckeln wieder deutlich spüren. Im Laufe der Fahrt wurde es merklich weniger und nach einer schnellen BAB Fahrt war es fast ganz weg...verblüffend. Das DCT hat ein Eigenleben...

Wo hast du das Teil bestellt? Ich bekomme eine 2018er...ist die auch betroffen?

Ich hatte mich eben an der Tanke auch gewundert. Ich kam nach schneller BAB Fahrt mit Lüfter an die Tanke, bei Zündung aus verstummte der Lüfter, nach ca. 5- 7 Min. Tanken und bezahlen bei Zündung an lief der Lüfter wieder.

Kann sein das ist ein genereller Fehler der AT?

Weil von der gefühlten Motortemperatur war sie Kurz vor dem glühen...

Danke für weiteres Forschen in der Sache...evt. gibt es hier einen Honda Schrauber der eine plausible Erklärung für die Sache hat?!

VG