Beiträge von heiko_busch

Hallo zusammen ich warte jetzt schon seit Mitte Juli auf den Hauptständer von Honda der im Ausstattungspaket enthalten war.

Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Leser hier gibt die darauf warten und wie lange sie schon darauf warten.

Ich hätte es von Honda schön gefunden wenn ich vor dem Kauf wenigstens auf Lieferschwierigkeiten hingewiesen worden wäre. Möglich das ich dann ggf. auf das ganze Paket verzichtet hätte.

Vielen Dank

Heiko

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Von Aussen ist nichts sichtbar muss also original bei Honda so verbaut worden sein.

Also habe keine Schwarze Schöne vorhin abgeholt. Es wurde durch den Freundlichen festgestellt das das Innere des linken Lenkerbedienteil mechanisch defekt ist bei mir. Das betrifft aber nur den mechanischen Teil des Hupenschalters. Ist ein Garantiefall.

Hallo Leute...Nee ich glaube der Schalter selber ist defekt. Normal kann man den Schalter ewas Eindrücken doch meiner ist starr und bewegt sich nicht einen Zentel mm

Danke Antje du sprichst mir aus der Seele...

Wenn man so was hier öffnet kann man ja eigenlich davon ausgehen das man gesucht hat im Forum und nichts gefunden hat...ich würde mir wünschen das nicht so ein Kommentar wie oben kommt sondern so was wie schau mal bitte hier (link) da wirst du fündig...

Nicht falsch verstehen...Soll konstruktive Kretik sein...

Habe meine AT jetzt ein paar Tage. Kam gestern das erste Mal in die Verlegenheit musste hupen, weil ich von einem PKW übersehen worden bin...es kam aber aus der Hupe kein Ton raus, ich konnte nur mit einer Notbremsung Schlimmeres verhindern.

Ist das bei mir ein Einzelfall? Wird die Hupe vor der Übergabe geprüft?

Die Idee ist gut. Ich dachte auch erst das die Japaner vergessen haben das Loch zu stopfen bis ich gesehen habe das das original so hässlich ist...

Ich bin auch für Vorschläge dankbar!!