Hupe geht nicht

Habe meine AT jetzt ein paar Tage. Kam gestern das erste Mal in die Verlegenheit musste hupen, weil ich von einem PKW übersehen worden bin...es kam aber aus der Hupe kein Ton raus, ich konnte nur mit einer Notbremsung Schlimmeres verhindern.

Ist das bei mir ein Einzelfall? Wird die Hupe vor der Übergabe geprüft?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Hallo Heiko,

gehört für mich zum Funktionstest bei/vor Übergabe.

Gruß
    Luc

CRF1000D, DCT, Rot, Rehöler und ein paar andere Anbauten

Schau mal nach den Kabeln.
    War bei mir am Anfang auch so, dass die Hupe zwar ging, aber nach drei tagen dann nicht mehr.
    Hab dann die Stecker direkt an der Hupe kontrolliert und einer war lose.
    Hab den mit einer Zange vorsichtig zusammen gedrückt und das hielt.
    Gut, ich hab dann drei Wichen später neue Hupen verbaut, weil die original dann doch etwas zu sehr nach Mickey Mouse Hupe klang.
    Hab dann Stebel Hupen verbaut, jetzt klingt das nach was! :mrgreen:

SD06, DCT, Tricolor, Outback Motortek Sturzbügel, SW Motech Fußrasten, RomaTech Gepäckplatte, Forumsbremsflüssigkeitsbehälterabdeckung, Puig Tourenscheibe, Stebel Hupen, AliExpress Zusatzscheinwerfer :lol:
    ...to be continued...
    :dance: :auto-dirtbike:

:dance: Hallo Heiko,

hast Du mal die Kontakte an der Hupe selbst (Stecker locker?) und oder die Sicherung geprüft? Läuft ggf. Anderes Zubehör über die betreffende Leitung?

Hoffe, dass ich Dir helfen konnte...

:shifty: Gruss Antje

Hallo Leute...Nee ich glaube der Schalter selber ist defekt. Normal kann man den Schalter ewas Eindrücken doch meiner ist starr und bewegt sich nicht einen Zentel mm

Also habe keine Schwarze Schöne vorhin abgeholt. Es wurde durch den Freundlichen festgestellt das das Innere des linken Lenkerbedienteil mechanisch defekt ist bei mir. Das betrifft aber nur den mechanischen Teil des Hupenschalters. Ist ein Garantiefall.

Von Aussen ist nichts sichtbar muss also original bei Honda so verbaut worden sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!