Beiträge von heiko_busch

    Wegen meiner, braucht kein Dunlop mehr zu kommen[emoji41][emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Dito!!


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Genau so sieht das aus. Wenn man einmal mit so einem Reifen auf die Nase gefallen ist wird er kein Vertrauen wieder erlangen. So geht es mir jedenfalls. Motorrad fahren birgt schon genügend Gefahren, da muss die Hardware mind. 100 % Vertrauenswürdig sein. Darum mein so drastischer Ausruf oben.
    Mag sein das Dunlop inzwischen besser geworden ist. Ich werde das jedenfalls in meinem Leben nicht ausprobieren auf meinem Bike. Muss jeder selber wissen, ich will hier niemanden beeinflussen.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Das ist gar kein Problem...bis zum Garantiefall ;)


    Ne im Ernst: Mein HH sagte das ein paar km mehr keine Probleme machen wenn du aber mit 20000 zur 12000 er kommst ist das denke ich zu viel drüber....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ab 130 verbraucht auch meine AT 2018 mehr. Verstehe nicht warum dich das wundert.


    Unsere AT verbraucht im Vergleich zu einer BMW GS bei Höchstgeschwindigkeit so viel wie eine BMW GS bei 110...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich habe diese Scheibe gleich mit dem neuen Bike vom HH verbauen lassen, habe mit der originalen nur von der Probefahrt Erfahrung.


    Ich finde sie ok, im Sommer habe ich sie immer ganz unten. Bei Regen musste ich bei der Scheibe feststellen das auf der Innenseite sich Tröpfchen bilden die der Wind nicht wegbefördert ansonsten ist sie ok. Die manuelle Verstellung geht nur im Stand geht aber recht fix.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk