Beiträge von heiko_busch

    Ich behalte immer meine Sturmhaube und Helm beim Tanken auf. Seit dem ich das so mache brauche ich an der Kasse nichts mehr zahlen, im Gegenteil ich bekomme immer einen Haufen Geld vom Kassierer, ganz ohne das ich nur ein Wort sagen muss. Kann mir hier jemand sagen ob das rein Rechtlich so in Ordnung ist oder ob ich rein Rechlich was falsch mache?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hi, ich habe eben deine schlechten Erfahrungen mit einem Nissan Händler gemacht, der mich wirklich vearscht hat...


    Mit dem Moped fahre ich ins von mir ca 50 km entfernte Zeven. Den HH dort kann ich wirklich jedem ans Herz legen der in der Umgebung von Zeven wohnt.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Ich fahre mit spezieller Motorrad Funktionswäsche Lange Hose und Hemd mit langem Arm. Es kostet bei hohen Temperaturen Überwindung sich wie für den Ski Urlaub anzuziehen aber das Material kühlt . Zusätzlich fahre ich mit einem Stadler Anzug der ausreichend Lüftungs Öffnungen hat die schön kühlen.


    Aber auch ab 35 Grad ist das kein wirkliches Vergnügen dann mehr...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Genau die Frage mit der Kettenspannung hatte ich auch meinem HH gestellt, da ich nach 8500 km die Kette recht schlapp fand bei meiner AT 2018.


    Der HH meinte jedoch das sie noch genau richtig gespannt ist. Und sowieso soll eine etwas lockere Kette besser sein als eine zu stramme Kette...


    So fahre ich jetzt weiter bis zur nächsten Inspektion.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Da hast du Recht...


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Doch das sage ich zu Ösiland! Wenn keiner aus D in der Nähe ist... sagen die Ösis noch ganz andere Sachen über D wenn die Kohle im Ösi Portemonnaie gelandet ist....für mich ist es Ösiland. Kannst ja auch Piefkenland sagen. ..stört niemand...



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk