Kenne ich auch das Rasseln, HH sagt die Kette ist richtig gespannt. Ich benutze den CLS Kettenoeler, da hört man die Kette mehr...
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Kenne ich auch das Rasseln, HH sagt die Kette ist richtig gespannt. Ich benutze den CLS Kettenoeler, da hört man die Kette mehr...
Also ich habe meine alte NC750 X auch leichter als meine AT afgebockt und das war auch kein Leichtgewicht.
Die Hebel bei der AT ist wesentlich schlechter. Mit Gepäck und voll beladen Null Change die noch auf den HS zu bringen.
Ja mit AS war natürlich die größere Adventure Sports gemeint...Bei der ist der HS deutlich größer und sieht an der kleinen AT einfach nur witzig aus[emoji1787]
Das gleiche ist mir letztes Jahr auch beimHH passiert, als ich das erste Mal meine neue normale AT mit neuem HS aufbocken wollte.
Nur das gemeine war, das der HH mir den größeren HS von einer AS montiert hatte.
Damit war es fast unmöglich die AT aufzubocken. Es sah insgesamt aber auch etwas komisch aus wenn das Hinterrad der AT 40 cm in der Luft schwebt...[emoji41]
Also für mich kommt Calimoto nicht infrage wegen der merkwürdigen Abokonditionen. 5 Euro für die erste Woche geht ja noch zum testen, aber dann wenn einem das nach einer Woche gefallen sollte dann jährlich 40 € die haben doch einen an der Waffel!!
Ohne mich, da könnte die App noch so gut sein...
Bei meinem Galaxy S8+ und S5 gibt es keine Probleme mit Überhitzung die Handys sitzen direkt hinter der Scheibe bei mir und werden durch den Fahrtwind gekühlt....
Ich hatte mir die Taschen von Polo schicken lassen, da ich sie aber nicht ohne weiteres befestigen konnte und die Demontage immer sehr aufwändig ist gingen sie wieder zurück.
Schade
Ich nutze die TOMTOM App als Jahresabo mit meinem alten Galaxy S5
Navigon gibt es ja leider nicht mehr.
Zitat von Fred_LAlles anzeigen
Prima, danke Fred!!!!
Zitat von SeimrichAlles anzeigenStartklar! So aufgerödelt geht es in Kürze durch die Türkei nach Georgien, Armenien und Aserbaidschan ...
Viel Spaß und kommt heile wieder.
Eine Frage hätte ich noch: Ich suche genau solche coole Taschen für die Nebelhalter vorne. Kannst du mir verraten wo du die gekauft hast Hersteller ect. Das wäre klasse!!!