Hallo Markus,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden AT.
Grüsse aus dem südlichsten BaWü,
Daniel
Hallo Markus,
auch Dir ein herzliches Willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden AT.
Grüsse aus dem südlichsten BaWü,
Daniel
Bislang habe ich noch keine Kontrolle erlebt. Auch ich klebe die Vignette am Motorrad unter die Sitzbank, da ich mir das Windschild nicht versauen will.
Ich bin mit meiner 2016er SD04 ebenfalls sehr glücklich und denke keine Minute über einen Wechsel nach. Die, die mir davon fahren, lass ich gerne davon ziehen- das sind (meist!) völlig Gaskranke hier im Grenzbereich D/CH/F mit einem"CH" oder "F" Aufkleber/im Kennzeichen.
Mehr Technik kann auch mehr kaputt gehen.
Ich fahre seit dem letzten Jahr eine Stadler und bin bislang sehr begeistert. Endlich Ärmel, welche lang genug sind!
Alles anzeigenWenn ich es nach Norwegen schaffe, nehme ich es mit, dann kannst Du es Dir angucken.
Das bedingt, dass ich es nach Norwegen schaffe. Leider musste ich alle Reisepläne ändern.
Neu sind dafür die Offroad-Tage UND evtl. sogar das Forumstreffen in Walsrode, dafür aber nicht mehr Norwegen möglich.
Bezüglich Seile, Umlenkrollen etc. werde ich mich aber demnächst mit meinem Bruder zusammen setzen- der arbeitet mit solchem Zeug und hat da sicher etwas "übrig" für mich.
Alles anzeigenEdit: Mein Set hat mich vielleicht 1/10 des verlinkten Produktes gekostet und braucht etwa soviel Stauraum wie eine Coladose.
Vielen Dank für den Tipp, so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Aber nicht zu dem Preis, da ich dafür viel zu selten Offroad fahre.
Hast Du denn weitere Details zu Deinem Set?
Alles anzeigenHab ich ja, nur nicht dabei gehabt. Hat mir auf den TET Strecken schon ein paar mal die Karre aus dem Dreck gezogen. Dynema Seil 6mm und Rollen aus dem Kletterbedarf, sowie ein paar Gewebeschlaufen. Perfekt.
Vielen Dank, habe mir auch gleich mal Notizen gemacht. Brauche hier auch noch etwas.
Alles anzeigen
Hey Lele,
ich bin noch immer total begeistert von dieser Halterung, aber leider war auch letztes Jahr keine SD09 unterm Weihnachtsbaum. Dabei hatte ich extra entschieden, nur den Baum im Garten zu nutzen (offiziell, damit kein Baum "sterben" muss, inoffiziell natürlich damit genug Platz für das neue Motorrad ist..).
Mit meiner bisherigen Lösung (SW-Motech Smartphone Case XL) bin ich so gar nicht zufrieden- spiegelt zuviel.
Lange Rede, kurze Frage: Wann kommt denn nun Dein Update für meine SD04?
Mein Kalender hängt auch schon, sehr schön! 😁😁
Vielen Dank, Robert.
Alles anzeigenAuch Teile der Schwarzwaldgang waren auf Jahresabschlussrunde durch den Nordschwarzwald.
Hier am Treffpunkt mit Snoopy und Free_Jan an der Schwanner Warte:
20211231_131902_autoscaled.jpg
Am Aussichtspunkt Kaltenbronn mit Blick übers Murgtal bis zu den Vogesen:
20211231_141034_autoscaled.jpg
Zum Tour-Ende noch mein Jahresabschlussweinbergfoto
Die Gesichter kenne ich doch...