Beiträge von Daniel_BaWü

Das bedingt, dass ich es nach Norwegen schaffe. Leider musste ich alle Reisepläne ändern.

Neu sind dafür die Offroad-Tage UND evtl. sogar das Forumstreffen in Walsrode, dafür aber nicht mehr Norwegen möglich.

:angry-screaming:

Bezüglich Seile, Umlenkrollen etc. werde ich mich aber demnächst mit meinem Bruder zusammen setzen- der arbeitet mit solchem Zeug und hat da sicher etwas "übrig" für mich. :zwinker:

Vielen Dank für den Tipp, so ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Aber nicht zu dem Preis, da ich dafür viel zu selten Offroad fahre.

Hast Du denn weitere Details zu Deinem Set? :think:

Vielen Dank, habe mir auch gleich mal Notizen gemacht. Brauche hier auch noch etwas.

Hey Lele,

ich bin noch immer total begeistert von dieser Halterung, aber leider war auch letztes Jahr keine SD09 unterm Weihnachtsbaum. Dabei hatte ich extra entschieden, nur den Baum im Garten zu nutzen (offiziell, damit kein Baum "sterben" muss, inoffiziell natürlich damit genug Platz für das neue Motorrad ist..).

:lachen::lachen::lachen:

Mit meiner bisherigen Lösung (SW-Motech Smartphone Case XL) bin ich so gar nicht zufrieden- spiegelt zuviel.

Lange Rede, kurze Frage: Wann kommt denn nun Dein Update für meine SD04?

:wboy::wheelieat::zwinker: