Beiträge von Daniel_BaWü

    Mir geht es aber genauso, ist mir auch zu weit weg. Ist immer auch eine Frage, wie viel Urlaub zur Verfügung steht. 8-)

    Hallo Gunther,


    ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen, letztes Jahr stand ich an genau dem gleichen Punkt wie Du. Auch ich hatte mich zu sehr über manche Leute aufgeregt, weil ich (auch im Internet!) auf gewisse Regeln und Anstand wert lege.

    Ich habe mir eine Auszeit genommen, war kaum noch online und habe es sehr genossen.

    Manchmal lässt man alles zu sehr an sich rankommen und belastet sich zu sehr damit.


    Habe aber letztlich auch wieder etwas mehr hier eingebracht, weil es einfach tolle Leute hier gibt.

    Für mich war die Schwarzwaldrunde in diesem Jahr ein sehr guter Beweis, dass es sich lohnt, hier zu bleiben.


    Auch ebenfalls aktive Mitglieder wie zum Beispiel Lele den ich real noch immer nicht kennen lernen konnte, aber enorm schätze. Josefus, Ferganez, Tscharlie, Lion, Pip und Âventiure, Allgeier72 und vor allem auch Rüdiger und Karla Kolumna (hoffi69) konnte ich real kennen und schätzen lernen. Keinen dieser Mitglieder möchte ich wieder missen, mit den meisten könnte ich mir auch (wieder) mehrtägiges Reisen vorstellen- alles wundervolle Menschen.

    Gilt natürlich auch für viele weitere Menschen, welche ich vergessen habe, zu erwähnen und trotzdem real kennen lernen durfte, oder hoffe bald kennen lernen zu können.

    Überlege Dir das bitte nochmals, nimm Dir ggf. eine Auszeit oder beschränke Dich auf das Blockieren dieser unangenehmen Menschen, das hat mir ebenfalls sehr geholfen.

    Diese Liste wächst leider auch immer noch..


    Liebe Grüße aus dem südlichen BaWü,

    Daniel

    Ich spiele daheim im Keller, allerdings "nur" auf ein elektronisches Board, also nicht wie bei den Profis. Das Rechnen der Punkte wäre zwar nicht so schwer (keine so hohe Punkte :lachen:), wäre aber trotzdem zu langwierig.

    Spaß macht es aber trotzdem.


    Schaue es aber auch gerne im TV, vor allem Peter Wright und Raymond van Barnefeld finde ich sympathisch.

    :handgestures-thumbupright:

    Demnach ist Deine Wahl wohl auf das falsche Modell gefallen. Oder Du hast erst danach das Interesse am Offroad Fahren entdeckt.

    :character-oldtimer: