Ich persönlich halte mich peinlich genau daran, in Sachen Bremsen und Reifen gibt es keine Kompromisse für mich.
Was nicht eindeutig erlaubt ist, kommt nicht mehr drauf.
Ich persönlich halte mich peinlich genau daran, in Sachen Bremsen und Reifen gibt es keine Kompromisse für mich.
Was nicht eindeutig erlaubt ist, kommt nicht mehr drauf.
Hey,
habe gestern sehr viel ausprobiert, aber keine negativen Geräusche feststellen können.
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
Obwohl, eigentlich müsste ich froh sein, heißt ja im Umkehrschluss, dass bei meiner SD04 alles klappt.
Interessanter Vorschlag, danke für die Idee.
Muss allerdings erstmal meine Wahl zum "Familienpräsidenten" erneuern, danach denke ich über die Neuwahlen nach.
Präsidiale Grüße,
Daniel
Hallo lieber Lele,
vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Leider hat "mein Finanzminister" alle weiteren Mittel für weitere Motorräder oder neuere Motorräder ersatzlos gestrichen.
Zudem bin ich momentan noch überaus zufrieden mit meiner SD04, das Schätzchen zaubert mir noch immer nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich keine Ohren hätte, würde das Grinsen einmal rundherum gehen.
So sagt meine Finanzministerin zumindest.
Ich habe auch "schon" 3 solcher Trainings gemacht, 2 normale und ein Kurventraining.
Gänsefüßchen, weil ich eigentlich viel mehr machen wollte und vor allem, weil ich bislang noch keines mit der AT gemacht habe.
Das muss ich unbedingt ändern.
Alles anzeigenWas sind die Mopeds alle so sauber? Fahrt ihr schon oder putzt ihr noch?
Danke, das habe ich auch gedacht.
Hi Norbert,
bei meiner SD04 ist mir bislang noch nichts dergleichen aufgefallen. Und ich habe viele bergige Strecken hier und fahre auch sehr viel mit der Motorbremse.
Aber ich werde morgen mal darauf achten.
Oh je, Daniel!
Als ich bei Dir war, hatten wir uns noch darüber unterhalten, jetzt hat es euch leider erwischt.
Ich wünsche euch gute Besserung, lasst euch nicht unterkriegen!
Mir gefällt sie auch, wenn Du sie nicht willst, ich würde mich opfern.
Alles anzeigenIch stehe schon lange auf Nightwish, besonders mit Tarja Turnen als Sängerin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind LIVE ein absoluter Genuß!