Alles anzeigenDann sag einfach, wann's dir passt wenn du sie gerne hättest. Bin ja nicht auf der Flucht...
Das wird wohl leider noch etwas länger dauern. Aber falls Du "Bambi" dann noch nicht verkauft haben solltest, bin ich gerne wieder da.
Alles anzeigenDann sag einfach, wann's dir passt wenn du sie gerne hättest. Bin ja nicht auf der Flucht...
Das wird wohl leider noch etwas länger dauern. Aber falls Du "Bambi" dann noch nicht verkauft haben solltest, bin ich gerne wieder da.
Wie schon mal angekündigt, hätte ich gerne zugegriffen. Aber Du verkaufst zu früh, ich habe keinen Platz..
Hallo Pip,
mit Lenkergewichte meinst Du diese blau eingefärbten, schnell an Farbe verlierenden Dinge zwischen Griff und Handschutz, ja?
Dann melde ich dafür mal Interesse an. 😁😁
Wir sehen uns dann auch nächste Woche,
Daniel
Jepp, das kann ich bestätigen.
Auf dem Rückweg am Ortsausgang von Freudenstadt auch eine.
Vielen Dank, Tscharlie!
Hallo zusammen,
da ich hier nicht mehr so aktiv bin wie vor ein paar Wochen, möchte ich Platsch nun gerne weitergeben.
Findet sich eventuell gerade jemand, der Platsch gerne übernehmen möchte?
In ein paar Tagen wohl wieder online, vielen Dank vorab.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, vielen Dank.
Egal, was man gerade hier im Forum macht/ schreibt/ zitiert, immer muß man X-Mal überlegen, was man eventuell noch falsch gemacht hat.
Mir ist das Forum momentan verleidet, ich habe keine Lust mehr darauf und werde mich zurückhalten in den nächsten Wochen.
Vielleicht beruhigen sich gewisse Leute wieder, werden wieder toleranter anderen gegenüber, falls nicht werde ich mich hier abmelden.
Ist für manche sicher kein Verlust, aber ich habe keine Lust mehr darauf, mich immer aufzuregen.
Macht es gut!
Danke, Jens für die Rückkehr zum eigentlichen Thema. Da ich einer der Verursacher des "Theaters" hier war, ein kurzes (und einziges) Statement hierzu von mir.
Es geht hier wieder in eine Richtung, in welcher zuviel über kleine Fehler diskutiert wird. Meine Güte, nehmt nicht immer alles so ernst und regt euch nicht immer so auf.
Aber danke für den Hinweis, ich werde zukünftig keine Bilder mehr zitieren. War mir nicht bewusst, dass man sich so sehr darüber aufregen kann.
Habt frohe Ostern und beruhigt euch wieder.
Schönes Gerät.
Alles anzeigen
Das Wichtigste fehlt; wo kann ich buchen?
Hey Matthias,
auch von mir alles Gute und ich drücke Dir/euch die Daumen, dass ihr es ohne Langzeitschäden übersteht.