Beiträge von Daniel_BaWü

Sieht tatsächlich nicht übel aus, ich werde mir im nächsten Jahr auch etwas anderes besorgen, da die SHAD SH23 Koffer nicht zufriedenstellend passen.

Aber ich träume momentan noch von den Koffern aus Italien, die ohne zusätzliche Halterung auskommen.

☺️☺️

Hallo Swen,

ich könnte Dir Platsch zusenden bis Du "good old Germany" wieder verlässt. Da ich bisher noch kaum dazu gekommen bin, viel zu fahren, würde ich Platsch auch gerne wieder übernehmen wenn Du ein paar Meilen im Fahrtenbuch eingetragen hast?

Viele Grüße und frohe Feiertage,

Daniel

Vielen Dank nochmals, Du gleichst gerade diese ganzen negativen Beiträge hier im Forum aus. Ich weiß gar nicht, was ich so positives beitrage.

Ist gebongt, wir sehen uns im nächsten Jahr!

😉

Hallo Gerrit,

vielen herzlichen Dank für Deine sehr freundlichen Zeilen. Das hast Du wirklich wunderbar geschrieben, ich freue mich, dass ich doch auch positiv auffalle. 😁😁

Vielleicht schaffen wir es ja in der kommenden Saison mal, uns kennenzulernen- würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße, Daniel

Servus zusammen,

genau das habe ich gemacht, Daytona via Kontaktformular angeschrieben und mitgeteilt, dass meine Schaltverstärkung an beiden Stiefeln (witzigerweise fahre ich eine DCT.. 😂😂) "auseinanderfallen", der Rest aber noch super ist. Tags darauf war schon eine Antwort per Mail da, dass ich diese Mail ausdrucken und direkt zusenden kann. Kosten in Höhe von 64€ sind absolut fair, dafür wurden die guten Stiefel nochmals frisch eingefettet und strahlen wie neu.

Ich kann den Service von Daytona daher voll und ganz empfehlen, ich freue mich wie verrückt, dass das so gut geklappt hat.

Hey,

nachdem meine SD04 mal im Reservebetrieb angefangen hat zu "bocken", habe ich mich mal etwas mehr mit den Anzeigen beschäftigt. Sobald bei mir die Reserveleuchte- und damit die Restreichweite- angezeigt wird, merke ich mir die "Gesamtfahrleistung" mit dem Tank. Da die Restreichweite bislang immer nach ddm Motorstart wieder von vorne beginnt, bringt die dann nichts mehr.

Sollte ich auf Tour sein und die Maschine nicht mehr vorher ausschalten, tanke ich spätestens bei einem Restvolumen von 1l Sprit. Damit bin ich bis jetzt immer gut gefahren, so passt auch die Restreichweite recht gut. Tanke dann meist 18 Liter.