Hi Georg,
das klingt perfekt, weiter oben hat mir ein weiterer User die dazu passenden Koffer (TRAX) schon angeboten, somit wären die Halter ideal passend dafür.
Würde mich in den nächsten Tagen nochmals melden, ist das okay für Dich?
Gruß, Daniel
Hi Georg,
das klingt perfekt, weiter oben hat mir ein weiterer User die dazu passenden Koffer (TRAX) schon angeboten, somit wären die Halter ideal passend dafür.
Würde mich in den nächsten Tagen nochmals melden, ist das okay für Dich?
Gruß, Daniel
Hallo Jürgen,
vielen Dank für Deine Zeilen, es ist immer wieder schön, von Dir zu lesen. In 99,9% geht es mir danach deutlich besser und ich habe ein Lächeln auf den Lippen.
Vielen Dank für Deine Beiträge hier!
Gruß, Daniel
Danke für den Tipp, sollte sich hier nichts ergeben, schaue ich da rein.
Spitze, das läuft ja prima.
Ich schicke Dir eine Nachricht.
Hallo Akos,
vielen Dank schon jetzt für Dein Angebot. Wenn jetzt noch jemand die passenden Koffer hat, wird es interessant. 😁😁
So wie es momentan aussieht, wären die Bumot Koffer auch interessant. Warten wir mal noch etwas, was da noch kommt.
Hallo zusammen,
ich suche nach Koffern für meine AT. Die von mir neu gekauften Koffer (Shad SH23) sind zu klein für meine Vorhaben.
Eigentlich hätte ich gerne die Koffer von Koboldbike um unnötige Halter zu vermeiden. Allerdings kann ich mich auch mit anderen Systemen anfreunden, solange diese von oben zu beladen sind und auch die Möglichkeit besteht, noch weitere Gepäckstücke darauf zu befestigen.
(Zum Beispiel TRAX Serie von SW-Motech).
Leider habe ich hier im Marktplatz noch nichts weiter gefunden.
Vielen Dank vorab, vielleicht hat ja jemand vor, seine Koffer zu verkaufen.
Liebe Grüße,
Daniel
Danke Dir, das passt leider geradeso nicht. Muss eben die bisherige Lösung (Universal Phone Case) weiterhin ausreichen.
Danke trotzdem!
Servus!
Kannst Du mir bitte sicherheitshalber mal die Innenmaße der Hülle messen und angeben?
Ich habe kein iPhone, sondern ein Motorola und möchte wissen, ob das passt. Gemäß den technischen Daten online könnte es tatsächlich knapp passen.
Vielen Dank vorab,
Daniel
Hey,
den MSFS kenn ich auch, allerdings nur die "Uralt-Version", gefühlt vom letzten Jahrtausend.
Hatte mich ebenfalls sehr begeistert, hatte mich da enorm mit der Concord beschaftigt, allerdings habe ich diese Maschine nicht in den Griff bekommen..
Dann kamen die Kinder und die Prioritäten haben sich verändert.
😊😊
Ich kann eure Begeisterung also etwas verstehen, auch wenn die Grafik sicher nicht vergleichbar ist mit der aktuellen.
Ja, die gefällt mir auch.