Bei mir passt das momentan auch noch so, danke.
Beiträge von Daniel_BaWü
-
-
So, dann wil ich auch mal.
VW T3 Atlantic aus dem Jahr 1990. Aktuell 410.000 km, komplett restauriert, mit nem 2,2 Ltr. Boxer aus nem Subaru.
Der Motor hat erst 180.000km. Das gute Stück fährt mit uns jedes freie Wochenende sowie alle Urlaube quer durch Europa. Letztes Jahr leider nur in DE Unterwegs. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.
Sehr schönes Stück!
Wirklich toll.
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Hey
,
ich müsste mal prüfen, wie das bei meiner SD04 aussieht. Bei mir konnte allerdings noch alles auf mich eingestellt werden im letzten Jahr, daher dürfte es noch nicht ganz so schlimm sein. Eventuell würde ich auch ein Set nehmen.
Gruß, Daniel
-
Viel Erfolg, Daniel!
-
Werde mich vielleicht im späteren Verlauf dieses Jahr nach einer "kleinen Lösung" für die Offroad-Trips umsehen, aber das dauert noch etwas.
Würde da lieber auf ein solches Gerät zurück greifen, als irgendeine unbekannte Maschine aus dem Netz.
-
Sieht richtig Klasse aus!
Dann kann ich ja zu Dir rüber kommen, wenn ich da mal Hilfe brauche. Wohnst schließlich nicht weit weg.
-
Hallo an unsere Admins,
hier kann geschlossen werden, ich wurde fündig hier.
Nochmals vielen Dank an Alle!
Gruß, Daniel
-
Das einzige, was hilft, ist tatsächlich alle Lücken zu schließen. Ansonsten wüsste ich nicht, was da helfen könnte.
Eventuell eine "Lebendfalle" über den örtlichen Kammerjäger, die haben immer noch weitere Tipps.
Meine Frau könnte sonst gerne unterstützen in Sachen Namensfindung.
-
Ein frohes neues Jahr auch von mir, mit hoffentlich mehr AT und weniger C***.
Fangt es gut an!