Alles anzeigenDas wäre doch mal was...
Finde ich auch, aber meine "Finanzministerin" zeigt mir nur den Vogel.
Verstehe ich nicht...
Alles anzeigenDas wäre doch mal was...
Finde ich auch, aber meine "Finanzministerin" zeigt mir nur den Vogel.
Verstehe ich nicht...
Ich habe leider das falsche Motorrad gekauft, sonst hätte ich auch sehr großes Interesse.
Hmmm, vielleicht muss ich das Motorrad dem Navihalter anpassen?
Mach Dir keinen Stress deswegen, kann man sicher irgendwie nachrüsten.
Alles anzeigen...ich sollte an meinem Namensgedächtnis arbeiten
Wobei mir dann später eingefallen ist, den Daniel den ich meinte recht nah am Bodensee wohnt. Habe vor dieses Jahr ins Friaul zu starten wenn das aber zu schwierig werden sollte hoffe wenigstens Südschwarzwald anfahren zu können. Mal sehen was sich noch ergibt
Gruß Joachim
Das Problem mit den Namen kenn ich leider nur zu gut. Ich lebe nach dem Motto "Namen sind Schall und Rauch".
Ich denke, wir werden eine Lösung finden, uns kennenzulernen, sofern das eben dieses Jahr möglich sein wird.
Alles anzeigenWenn die Bänder nicht dabei gewesen wären (ist eh nur Kunststoff, der irgendwann mal keine Weichmacher mehr drin hat), hätte ich eine Lösung mit einem dünnen Drahtseil und Kabelklemmen mit einer 3mm Bohrung gebaut: das ca. 1-2mm Seil durch die Kabelklemmen zurückschlaufen und zusätzlich mit einer Öse verklemmen; wenn du verstehst, wie ich das meine
Dazu würde ich dann vorbei kommen, wenn das bei Deinen/ jetzt meinen Koffern nötig sein sollte.
Gruß, Dani
Hi Joachim,
vielen Dank. Bezüglich der WhatsApp Gruppe: da bin ich gar nicht dabei, es hat irgendwie nie geklappt mit dem Kontakt/ Aufnahme etc.
Wenn es sich im Frühjahr/ Sommer mal ergeben sollte, sehr gerne? Übernehme dann gerne zusätzlich die Verpflegung.
Hallo Joachim,
ich bewundere Dein Engagement diesbezüglich, aber ich bin raus.
Das hat nichts mit Dir oder Deiner Arbeit zu tun, sondern damit, dass ich a) selbst grundsätzlich nichts an meinem Motorrad schraube in diesem Bereich, b) meine Werkstatt solche Sachen nicht einbaut und c) das Material dann wieder ewig herumliegen würde.
Löschst Du mein Interesse bitte wieder?
Vielen Dank trotzdem,
Daniel
Alles anzeigenEigentlich bin ich spät, denn ich hatte schon im November die Info, dass da ein "Ast" abgebrochen ist, und den Weg versperrt
20201105_141744_autoscaled.jpg
Die Vorbergzone am Rande des Schwarzwaldes ist grad noch schneefrei. Ab etwa 250m Höhe ist's zunehmend weiss
Das ist allerdings ein etwas größerer "Ast"..