Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #481

    Hey Lele,

    Bilder sagen immer wieder mehr als 1000 Worte..... Echt das Beste, was ich bis dato gesehen habe. 👍

    Also wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall dabei. 😜


    Grüße aus RheinMain

    Rick

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #484

    Hallo Lele,


    Das wäre ja echt super und schon mal vielen Dank für deine Unterstützung


    Grüße


    Pepelino 8)

  • #485

    das sieht ja super aus, besteht die Möglichkeit so eins zubekommen?

    ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • #486

    Am Freitag, kann ich definitiv sagen OB und zu welchen Konditionen wir das umsetzen können ja?

    Ich gebe mein Bestes um alle zufrieden zu stellen .... aber ich muss auch erst fragen :)


    Lg

  • #487

    Alles klar. Das verstehen wir natürlich alle. (ich gehe mal davon aus :shifty:)

    Vielen Dank fürs Kümmern und Deine Mühe!

    VG

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #488

    Juhu .... wie versprochen .... wir können wieder lachen, es gibt mindestens 10 weitere Navihalter in gewohnter Qualität aus der Schweiz.


    Ich war gestern in der Firma, heute kam das "GO" das Luft ist für solche Kleinstaufträge ....

    10 Stück habe ich mal geordert ... sollte das nicht reichen, dann hoffe ich können wir geschwind nachordern ....



    Genau so wird er aussehen, wenn ich noch Zeit habe, werde ich die Änderung für die ORIGINAL WINDABWEISER noch einarbeiten ...


    Schrauben und Unterlegscheiben werden selbstverständlich ROSTFREI mitgeliefert .... und wir können das für 45 Euro anbieten !

    Von den 10 bestellten sind schon 5 reserviert ( Rick , PyKay58 , Pepelino , Axel , Varaudo ) .... also sind noch 5 Stück übrig ... ich hoffe jetzt mal dass das so reicht ....



    Bitte schreibt mir per PN wegen den Bankdaten oder noch lieber kommt bei mir vorbei .... Kaffee geht immer, egal ob in Deutschland


    oder in der Schweiz ... von Herzen noch ein schönes Wochenende und bald kommt der Sommer :handgestures-thumbupleft:

  • #489

    Hätte, wie schon gesagt auch gerne einen Halter!


    Bitte mit einplanen, Dankeschön!


    Beste Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!