Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #472

    Die hintere Fußbefestigung habe ich gleich schmaler und gekröpft ausgeführt. Die ATAS kommt mit den oberen Windabweisern zu mir. Da ich das Maß ersteinmal frei Hand geschätzt habe, müssen die Bohrungen und der Lack warten bis nach der ersten Anprobe. Die obere Befestigung ist für ein TT ausgelegt, und da ich gerne in mir unbekanntem Geläuf die Kurvenführung vorahnen möchte, drehe ich das Navi auf Hochformat.


    Aber ohne die Anleitung/Maßskizzen (Vorarbeit von euch) hätte ich mich da nicht heran getraut.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #473

    Hallo zusammen,

    hätte eigentlich noch jemand Interesse an dem großartigen Navi-Halter von Lele?

    Wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen, wäre es vielleicht möglich nochmal eine Charge in Auftrag zu geben...

    Lele: was meinst Du?

    Bei der letzten Bestellung hatte ich leider meine ATAS noch nicht und war auch noch nicht hier im Forum.

    VG

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #476

    Ich wäre dabei - allerdings sollte ich so bis in 3 Wochen wissen, ob es klappt oder nicht . Ansonsten würde ich mich nach einer Alternative umsehen.


    Aber der Halter von Lele wäre schon mein Favorit 🤩


    Grüße aus Südbaden


    Pepelino 8)

  • #477

    Ich wäre auch dabei


    Beste Grüße aus Dresden


    bruzZzler

  • #479

    Danke, ja, ich meinte die Halterung in der das Navi steckt. Den genialen Bügel für meine ATAS habe ich hier schon bekommen. 😎👍

    keep the rubber on the road ... :auto-biker:

  • #480

    Ja also wenn ich das richtig lese ..... sind es jetzt schon VIER ....

    Ich checke mal die Lage in der Firma und dann können wir ja nochmal eine Runde produzieren :handgestures-thumbupleft:

    Wir haben auch noch nichts besseres gesehen .... und sind mit unserer Kostruktion 10000 km zufrieden :laughing-rolling:


    Für alle nochmals geschwind die Bilder ...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!