Beiträge von Karsten
-
-
Ist verkauft.Kann geschlossen werden.
Danke
-
Preisänderung
50 Euro inkl. Versand
-
-
Moin an alle,
verkaufe hier einen Auswuchtbock von Rotewald. Absolut neuwertig ( Orginalkarton ist ungeöffnet). Hab das Reifenwechseln dann doch immer dem FHH überlassen.
https://www.louis.de/artikel/r…-inklusive-achse/10009184
Gern auch PayPal
Gruß Karsten
-
Moin an alle,
verkaufe hier oben genanntes Adventure Rack. Ist bereits auf Givi Monokey vorbereitet. Die anderen Möglichkeiten müsst ihr mal auf der SW- Motech Seite nachlesen. War ca. 16 Monate am Moped montiert. Alle Teile vorhanden.
https://sw-motech.com/bike/HON…RE-RACK/4052572187531.htm
Gern auch PayPal.
Gruß Karsten
-
Sitzbank ist verkauft.
Kann geschlossen werden.
-
Hallo an alle,
verkaufe hier eine praktisch neuwertige hohe Sitzbank ( war ca. 500 km montiert). Bin damit nur zwei Touren gefahren. Danach hab ich dann die Originale umpolstern lassen. Versand geht auf mich. Gern auch PayPal.
Gruß Karsten
-
Hallo an alle,
beim Aufsteigen machen wir es auch wie oben schon beschrieben. Zuerst der Fahrer dann Moped in die Senkrechte. Seitenständer bleibt noch draußen. Danach meine Frau über die linke Fussraste. Topcase (Maxia vonGivi) ist immer drauf. Abstützen an meinen Schultern auch nur nach Freigabe meinerseits. Dann passt das eigentlich.
Allerdings hat meine Frau schon ein paar Stiefel ruiniert. Die Kombination orginale Fussraste (Alu) und drehen des Fusses beim aufsteigen hatte unschöne Auswirkungen an der Sohle des linken Stiefels. Seit die Komfortrasten drauf sind ist alles gut.
Wir haben das Anfangs einfach ein paar mal geübt.
Sicherer Stand des Fahres sollte dabei selbstverständlich sein.
Gruß Karsten
-
Moin an alle,
ich hab da mal ne Frage bezüglich der Headset‘s. Ich hab alles in der richtigen Reihenfolge gekoppelt. Musik auf beide Headset‘s funktioniert.
Kann ich jetzt auch gegensprechen nutzen über das Moped oder geht das weiterhin nur direkt zwischen den Senna‘s?
Hab dazu in der Bedienungsanleitung nicht wirklich was gefunden. Oder ich war mal wieder zu blöd zum lesen.
Dankeschön im voraus.
Gruß Karsten