Musst du ausprobieren, meistens langt es an einer Speiche ich musste aber schon auf zwei Speichen Gewichte montieren damit das Rad ausgewuchtet war.
Beiträge von Biker
-
-
Ich hab mir auch das Olmax Version 2020 Reifenmontiergerät gegönnt. Leider passt bei mir die Hauptachse nicht durch meine Räder. Habe mir dann mit der Auswuchtachse geholfen. Ging auch.. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen das es zumindest sehr knapp war beim Auffädeln? Die 1000er hat doch 20mm Achsen? Und das Gerät soll auch dafür sein
War bei mir auch zu groß im Durchmesser, habe es abdrehen lassen, kostete mich nochmals 80 €
-
Hallo zusammen,
habe zwar das 18 Modell, finde es trotzdem eine tolle Arbeit von Euch daaaaanke
-
Hallo Janusz,
viel Spaß mit deiner blauen Tricolor und mit dem DCT brauche ich dir keinen Spaß zu wünschen, denn den wirst du garantiert haben.
-
-
Hi Ralle,
Prima! Werde ich drauf achten. Danke!
Aber wo schmierst du die Paste denn bei der Demontage hin? Kann ich mir jetzt irgendwie schwer vorstellen..
Kukst Du hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute im Elsas
DSC_0042_autoscaled.jpg
-
Glückwunsch zur neuen AT und weiterhin Grinsender Spaß
-
Hallo Bernd,
wie immer wieder sehr schöne Bilder.
-
Hatte das Problem auch schon mit anderen Bikes , deshalb montiere ich das Nummernschild nur noch mit drei Schrauben.
Seit dem ist Ruhe