Alles anzeigenDas aktuelle Paar ist glaub ich 2 Jahre und 40k km ... könnten aber auch 3 Jahre und 60k km sein ... ehrlich, ich weiß es grad nicht mehr und bin zu faul um Rechnung zu suchen.
Das Paar meiner Frau ist sicher schon 7 Jahre alt (mit ca. 70k km) und sie hat auch noch nichts zum Beanstanden.
Es ist halt leider immer so, dass sich vor allem jene zu Wort melden, die unzufrieden sind. Die große Mehrheit der zufiedenen Nutzer schweigt meistens ... gibt ja nix zu meckern.
Ist nicht nur bei Stiefeln so ... auch bei vielen Problemen der AT u. anderer Motorräder ist es meist nur eine kleine Minderheit die was zu beanstanden hat und damit andere verunsichert und ein schlechtes (falsches) Licht auf ein Produkt wirft.
Ja, das ist leider oft so, dass sich Leute nur zu Wort melden, wenn etwas negativ aufgefallen ist. Eure Stiefel haben ja nun auch schon ihre Jugend hinter sich. Aus meinem privaten Umfeld kenne ich leider gegenteilige Fälle.
Alles anzeigenWer noch einen guten Alleskönner sucht und die Farbe vor dem schlammbad nicht sooo wichtig ist, der findet eventuell auch den hier gut......
https://www.ebay.de/itm/Stiefe…4c9674:g:SwcAAOSwBLNfDvU0
Der Preis ist jedenfalls unschlagbar aus meiner Sicht.
Der TT Destino hat leider zwei große Nachteile.
- er ist bei Temperaturen über 20 Grad Celsius kaum nutzbar, da durch den Innenschuh die Füße unerträglich warm werden
- er ist leider wirklich riesig, ich zumindest bin trotz Schalthebelverstellung kaum darunter gekommen und durch die geringe Beweglichkeit des Stiefels war das Schalten äußerst anstrengend