Beiträge von vadda-mh

    Da meine AfricaTwin in ein paar Tagen einem neuen Mopet weichen wird ist es an der Zeit, die restlichen Zubehörteile unter die Leute zu bringen.


    Es handelt sich hier um die folgenden Teile:



    Outback Motortek Motorschutzplatte II (Skid Plate II, die Kleine, aktuell bei OM offensichtlich ausverkauft) in schwarz, ohne Kratzer/Aufsetzer/Macken o.ä., natürlich inkl. Montagematerial und Anleitung (der SW-Motech Aufkleber kann gerne entfernt werden...;)

    150€ zzgl. DHL-Paket


    38042076aq.jpg

    38042075zc.jpg

    38042077ls.jpg

    38042078rr.jpg




    Windschild V-Stream Gr. M, habe ich selber hier im Forum gekauft und damit meine Windprobleme auf der AT gelöst (Körpergröße 1,84m mit hoher Sitzbank). Normale Gebrauchsspuren ohne grobe Kratzer o.ä.

    90€ zzgl. DHL-Paket


    38042086iv.jpg

    Batzen Scheibenversteller inkl.Befestigungszubehör (hatte ich nicht mit der V-Stream in Gebrauch)

    75€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042089vx.jpg



    Voigt Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 21mm, mit ABE, war nur für eine Fahrt montiert und hat mit nicht gepasst

    60€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042096oz.jpg



    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm, war auch nur kurz montiert

    35€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042100fz.jpg


    SW-Motech EVO Fußrastenkit, ca. 5.000KM gefahren und als super befunden, guter Zustand

    80€ zzgl. DHL-Paket


    38042107ic.jpg



    Touratech Bremshebelverbreiterung, hatte ich von Anfang an auf der AT, ca. 11.000KM auf dem Buckel aber guter Zustand

    20€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042119by.jpg



    Touratech Seitenständerauflageverbreiterung, war auch von Anfang an auf meiner AT, guter Zustand

    25€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042124ir.jpg



    Abdeckung Lenkkopflager und Einstellhilfen für die Gabel von Rugged Roads, silber

    25€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042129ck.jpg



    Touratech Lenkertasche Ambato, wie neu

    50€ zzgl. DHL-Paket


    38042133su.jpg

    38042135zv.jpg



    Tankrucksack QBag, modifiziert mit Tenax-Nöppeln, Magnete sind unter den Tankrucksack geklebt, so kann er leicht und schnell ohne Riemen befestigt werden

    40€ zzgl. DHL-Paket


    38042138gk.jpg

    38042139jk.jpg




    Ich bitte grundsätzlich um Zahlung par paypal (Geld an Freunde senden keine Gebühren) außer bei Abholung, da nehme ich auch gerne Bares.


    Standort aller Teile ist 45481 Mülheim


    Dank und Gruß

    Carsten

    Ich verkaufe wegen des bereits erwähnten Verkaufs meiner AT meine Touratech-Sitzbank DriRide in hoher Ausführung (nur für den Fahrersitz).


    Ich bin die Sitzbank ca. 5.000KM gefahren (Bestelldatum 23.12.2018). Ausser den dadurch hervorgerufenen und völlig normalen Gebrauchsspuren weist die Sitzbank keinerlei erwähnenswerte Besonderheiten auf, ausser dass sie (zumindest für meinen Popo) saubequem ist.


    Ein Versand per DHL ist möglich (6,50 €), ansonsten Anprobe bzw. Abholung in 45481 Mülheim an der Ruhr.


    Preis: 280,00€


    37844869fg.jpg

    Ich verkaufe wegen anstehendem Mopetenwechsel meinen Koboldbike-Koffersatz inkl. viel Zubehör.


    Es handelt sich um folgende Teile:


    1. Koffersatz 34/44l schwarz (siehe Fotos)
    2. Innentaschen für beide Koffer (konnte ich noch nicht fotografieren, daher ein Link auf die Koboildbike-Homepage): Innentaschen
    3. Gepäcknetze für beide Deckel (sind auf den Fotos zu erkennen, ansonsten siehe Link): Netz
    4. zusätzliche Spanngurte für die Deckel (sind auf den Fotos zu erkennen, ansonsten siehe Link): Spanngurte
    5. Flasche zur Befestigung am Koffer (konnte ich noch nicht fotografieren, daher ein Link auf die Koboildbike-Homepage): Flasche
    6. Benzinkanister zur Befestigung am Koffer (konnte ich noch nicht fotografieren, daher ein Link auf die Koboildbike-Homepage): Benzinkanister

    Ich befinde mich derzeit mitten in einem Umzug, daher sind die Bestandteile des Koffersets auf 2 Häuser verteilt...aus diesem Grund konnte ich gestern nur die Koffer fotografieren und nicht das Zubehör. Die Koffer habe ich für die Fotos noch nicht mal geputzt....:oops: wird aber noch gemacht.


    Die Koffer habe ich ein paar Mal genutzt, aber nicht im heavy-Einsatz. Die Innentaschen habe ich tatsächlich nur für eine 1-wöchige Tour benutzt. Trinkflasche und Benzinkanister sind flatschneu und waren noch nie montiert. Die Nieten für die Montage gibt es dazu.


    Als ich das Set bestellt habe, war ein Koffer etwas verbogen (siehe auch meinen damaligen Beitrag, da waren die Koffer noch sauber: klick ). Darauf hin habe ich mich mit Koboldbike darauf geeinigt, dass ich den Koffer selber richte und habe dafür die Innentaschen kostenlos bekommen. Hat auch soweit problemlos geklappt.


    Die Koffer sind praktisch, robust und sehen gut aus. Die Montage ohne zusätzliches Gestell ist super praktisch, auch wenn das Anbringen an sich etwas fummelig ist. Das liegt aber eher an den Schlössern, denn die sind nicht der Weisheit letzter Schluß...


    Ich habe für das Set vor gut einem Jahr insgesamt 1.130€ bezahlt. Ich setze für das Set hier mal einen Preis von 750€ an, allerdings ohne Versand. Eine Abholung wäre mir am allerliebsten (Standort 45481 Mülheim an der Ruhr). Alternativ und nach Absprache könnte man sich irgendwo unterwegs z.B. auf der Hälfte der Strecke treffen und dann die Koffer vom einen aufs andere Mopped packen. Jedenfalls so lange ich die AT noch habe.


    Grüße

    Carsten