Im Moment 3 AT s ins Tannheimer Tal abgebogen. 2 rote, 1 ATAS. NT-????
Beiträge von Frank0503
-
-
-
Alles anzeigen
Nach der Nordsee hatte ich Entzug und musste ein Ründchen drehen,Schön durch den Odenwald.Auf dem Heimweg dann das…🙈08B9FF1D-2027-4AF6-83FC-DAB611EAA770_autoscaled.jpg
So viel zum Thema Rettungsgasse.Aber in der Tat konnten die Lkw‘s nicht wirklich weiter nach rechts aber die PKW‘s hätten nach links können zumindest so,dass ein Motorrad bequem durch gepasst hätte.
Hätte,hätte Fahrradkette,nachdem ich ca 10 Min dort gestanden bin und mittlerweile 7Sonnen auf mich prasselten hab ich mich auf die AT geschwungen und schön jedem der im Weg stand freundlich an die Heckscheibe geklopft,dass er bitte ein wenig zur Seite fährt.
Hat funktioniert und ich konnte zwar mit viel geeier aber dennoch durch.War schon ziemlich schmal.
CFD4C4D4-A33B-42D6-9CEE-E0C4363488E1_autoscaled.jpg
Achso,mein Fazit übrigens zum Schluss:
Urlaub ohne Mopped ist möglich aber völlig sinnfrei.
In diesem Sinne,habt noch einen schönen Tag

Du hättest gleich ein paar saftige Tickets verteilen können , lernen dur h Schmerzen ist immer noch am effektivsten.
BG
-
Alles anzeigen
Die Westerwälder im Anmarsch.
20210617_080753_autoscaled.jpg
Heute kein kalt blasender Wind Grüße
HeinoAT
Habt ihr das als geschlossenen Verband beflaggt

-
Alles anzeigen
Meinen Glückwunsch zur Hildegard 797.
Eine Frage habe ich da noch. In mein damals keine 4 Wochen altes Auto ist jemand rein gefahren. Ich habe für mein beschädigtes KFZ von der gegnerischen Versicherung den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, die gegnerische Versicherung meinen PKW. Wird da unterschieden?
ja erstmal Glückwunsch das es doch noch einigermassen Reibungslos Ersatz gab.
Ich habe auch eine Klausel drin, das es bis Zeitraum X oder Km X den Neuwert gibt. Dachte damals noch, eigentlich Quatsch, wer schießt den ein neues Mopped ab.
Kann leider gerade nicht nachschlagen da ich unterwegs bin.
BG und Viel Spaß mit deiner neuen Flamme...
-
Alles anzeigen
(Ironiemodus an)
Na, na, na... sowas hat noch keiner zu mir gesagt....

(Ironiemodus aus)
..der traut sich aber was....

-
Bei mir ist beides aktiv
-
Kreta, ich hoffe mal du kriegst dich wieder ein.
a. ist das alles kein Grund hier rum zuschreien
b. steht es Dir nicht zu, alle die mit dem Aktionismus der Grünen nicht 100% einverstanden sind ins rechte Lager zu schieben
BG und gute Besserung
-
Alles anzeigen
Negativ. Keine Höhenlinien.
Hier ein Ausschnitt der Schwarzwald-Karte:
Und in Ostfriesland werde ich die Höhenlinien auch nicht vermissen

Die Ostfriesenkarte ist schon in 3D.. .

-
Alles anzeigen
Ja Uli,
mir geht es manchmal genauso. Ich kenn auch einen der mit so einem Amerikanischen Eisenhaufen durch
die Gegend fährt. Der ist auch bekannt dafür mit offener Klappe morgrns um 6 Uhr durchs Dorf zu knattern.
Aber wenn das jemand anderes machen würde, dann hätte er bestimmt schon was unternommen, so wie
er die Kammeraden der FFW mal beim Bürgermeister angeschwärzt hat.

. Ich sag jetzt mal lieber nichtwas ich dem Wünsche, bzw, was ich am liebsten mit dem machen werde.
War das Martinshorn zu laut
???