Alles anzeigen
Ach du Sch......
Ich hoffe mal der Schaden hält sich in Grenzen und die Versicherung springt ein.
Arbeit und Ärger hast du ja erstmal genug.
BG
Alles anzeigen
Ach du Sch......
Ich hoffe mal der Schaden hält sich in Grenzen und die Versicherung springt ein.
Arbeit und Ärger hast du ja erstmal genug.
BG
Alles anzeigenDas triffts ja mal richtig!!!!!!!!! Sehr cool. Das muss ich mir echt merken.
Kaum zu glauben das du den nicht kennst,
Der ist so alt wie die Gummikuh selbst.
Immer wieder schön wenn sich wieder mal jemand richtig freut
Alles anzeigenBei Polo gibt es eine FLM Sommer Hose, die ist sehr leicht und sehr dünn, hat Knieprotektor en drink und Taschen für die Hüfte. Taugt aber eher nur ab 20 Grad aufwärts.
Vielleicht noch gegen Sonnenbrand.
Wirklich über den Asphalt Schlitten möchte ich damit nicht.
Der Wunsch geht in die Richtung wasch mich aber mach mich nicht nass.
Schau dich mal in der Lederabteilung um.
Vielleicht wist du da eher fündig.
VG
Alles anzeigenEs war mal wieder an der Zeit, konnte ja kaum noch durch das Windschild sehen vor lauter toter Mücken.
Jetzt RIECHT sie sogar sauber (ich glaube es ist Erdbeer geruch) 😃
haben die toten Mücken schon gestunken ??
Alles anzeigenKauf doch mal nen neuen Seitenständer.
Gruß
Claus
einen für rechts ??
Respekt Günther, da kannst du ja fast die Scheibe weglassen.
Wie groß ist denn das Ding?
Viele Grüße
Alles anzeigenIch brauche seit ein paar Wochen eine Brille für den LKW Führerschein für die Ferne. Da aber im Führerschein nicht zwischen den Klassen unterschieden wird, muss ich diese nun auch beim Mopedfahren aufziehen. Ich habe mir eine mit geraden Bügeln geholt, die ich rel einfach unterm Klapphelm aufziehen kann. Auf der AT ist der Tacho damit scharf; im Auto ist der Tacho wohl etwas näher dran und dort unscharf
Gruss mgr
Ja die eingetragene Sehhilfe musst du auch auf dem Motorrad tragen.
Hab meinem Optiker auch einen Einlauf gemacht nachdem mit meiner "Autofahrbrille" Tacho und Navi nur noch erahnen konnte.
Alles anzeigenGanz früher waren wir auch in kurzen Hosen am Gardasee unterwegs.
Aber ganz ehrlich, bei dem heutigen Verkehr und diversen egoistischen Idioten nur noch mit richtigen Klamotten oder Auto.
Da mir auch immer eher zu warm wie zu kalt ist fahre ich in Meshklamotten von Heldt (Sonic). Schön luftig und trotzdem sicher.
Gibt es auch in Sondergrößen, auch wenn die inzwischen wohl nur noch kleine Asiaten als Maßstab verwenden (ich habe Tshirts in XXL, JAcke wurde 4XL.....???)
Ich war am Freitag im Heldt Störe in Sonthofen..., hatte auch das Gefühl das da die Chinesen bei den Größen den Maßstab vorgeben.
Im Moment 3 AT s ins Tannheimer Tal abgebogen. 2 rote, 1 ATAS. NT-????