Beiträge von Frank0503
-
-
Das vereinfacht aber die Nutzung der SuFu. Du musst nur noch "Frage" eingeben und bekommst sofort die passenden Ergebnisse.
Schönen Sonntag
-
Zum Glück sind 80% aller Unwetterwarnungen bei uns falsch.
Ich denke das ist inzwischen ein Riesenproblem. In den Medien wird jeder Ereignis mit Superlativen betitelt um möglichst reiserischer als die anderen daher zukommen . Wie will man die Leute noch für Gefahren sensibilisieren ?
Alles ist sofort die letzte Eskalationsstufe vor dem Weltuntergang. Ich denke schon mit Grauen an die Ankündigung der ersten Schneeflocken in den Medien
BG
-
Guude,
habsch vergessen zu erwähnen, das der Preis VHB ist.
Mir ist das persönliche Empfinden beim Verkaufsgespräch wichtig!
Wer vorher verhandeln will, hat schon verloren.
Der Preis ist bei mir immer VH, da kam es in der Vergangenheit schon öfters bei der Frage
am Telefon nach "letzte Preis" vor, das der Preis auch mal nach oben ging....
Dann war am Ende der Leitung kurz Ruhe, dann hörte man die Räder mahlen (wenn vorhanden...)
und somit erfolgte die Selektion schon im Vorfeld.
Also Gunther`s Angebot ist mehr als fair.
Da kann VHB nur nach oben offen bedeuten...
Schaut euch mal diese an.
-
Haben wir machen lassen. Alu Gestell mit 10 mm ESG. Nicht ganz billig, aber super Qualität.
Plastikplatten hatte ich direkt ausgeschlossen.
Hallo Jogy,
darf ich mal fragen wo der qm ESG lag. Ähnlichen kommt zeitnah auf mich zu.
War aber gedanklich bei VSG, weil ich eine möglichst dunkle Tönung möchte.
Das geht bei VSG über die Folie.
VG
-
Wenn Du auf die US-Optik stehst, wie waere es mit einem der beruehmten Russell Day-Long Seats? https://day-long.com/gallery/honda/
Seite 3 das erste ist sehr schick...
-
Ich fände es spannend wie das Verfahren ausgeht, wenn man sich durch die leider oftmals garnicht vorhandene Rettungsgasse an die Spitze des Staus Durchhänger.
VG
-
Das gestrige Gemeckere hat irgendwie geholfen. Heute frei, Sonnenschein und Sturzbügel montiert. Erstmal Testrunde u.a. zum Kloster Beuerberg .
Du hast aber hoffentlich nicht die Sturzbügel getestet
-
Ja. Mir ist keine andere Bestellform bekannt
Danke Dir, dann schreib ich ihn mal an.
VG
Frank
-
Bestellt man die einfach per Mail??