Alles anzeigenNein, gar nicht. Wie auch, im Prinzip wird ja nur ein elektr. Schalter bedient.
Fährst du selbst einen ?
Alles anzeigenNein, gar nicht. Wie auch, im Prinzip wird ja nur ein elektr. Schalter bedient.
Fährst du selbst einen ?
Alles anzeigenJa...sonst könnte ich ja nicht schreiben, wie sich das anfühlt.
Besten Dank
Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier…….die Handschalter gehen so gut, man muss sich natürlich umgewöhnen, aber nach einem Tag habt ihr es raus, ganz sicher…….wofür also der Fussschalter?………..ich habe mal einem DCT Crosstourer Fahrer kennengelernt, der hatte den nur dran, damit er nix zur Automatik sagen musste……
Alles anzeigen.die Handschalter gehen so gut, man muss sich natürlich umgewöhnen, aber nach einem Tag habt ihr es raus, ganz sicher…….wofür also der Fussschalter?…
Stimmt schon. Bei mir hat es zwar länger als einen Tag gedauert ... ca. 1000 km (oder ein bisschen mehr) aber den Fußschalthebel hab ich wahrscheinlich noch keine 10x benutzt.
Alles anzeigenStimmt schon. Bei mir hat es zwar länger als einen Tag gedauert ... ca. 1000 km (oder ein bisschen mehr) aber den Fußschalthebel hab ich wahrscheinlich noch keine 10x benutzt.
Ich nehm den schon gerne mal zum runterschalten . So wie früher halt. OldSchool sagt man wohl heute dazu.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.