DCT Fußschalthebel

  • #1

    Hallo an die ....




    ...die ein DCT Modell mit dem optionalen Fußschalthebel fahren.


    Funktionieren die Taster am Lenker zum schalten noch, wenn der Fußschalthebel montiert und angemeldet worden ist.


    Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das die dann deaktiviert sind. Kann mich auch täuschen. Drum Frag ich hier:zwinker:

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #4

    Hallo zusammen,


    kann dies genauso bestätigen, da ich vor knapp 3 Wochen meine neue AT 1100 mit DTC erhalten habe.

  • #6

    Hallo,

    auch ich habe mir den Fußschalthebel montieren lassen.Beide Einstellungen funktionieren tadellos.

    Dummerweise funtioniert die Uhrzeitanzeige seit dem nicht mehr.Mit jedem Neustart muß ich auch die Uhr stellen:cry:.

    Na ja,am 21.gehts zum HH.:auto-dirtbike:

    Hat jemand von Euch auch (andere) Funktionsprobleme,nachdem Zubehör montiert wurde ?

  • #8

    Hallo MacRainer,

    ne,das GPS Modul bzw.die Anzeige dafür hat Vollausschlag.Die Steckverbindungen sind auch gesteckt.Bei der 1000-er Inspektion hat der freundliche schon mal geschaut.Jetzt haben sie einen Termin mit Honda in Frankfurt.Ich bin mal gespannt........

    Aber zum Glück fährt und bremst sie ja noch :handgestures-thumbupleft:.


    Was will man mehr für den Anfang :pray::pray:

  • #10

    Nein, gar nicht. Wie auch, im Prinzip wird ja nur ein elektr. Schalter bedient.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!