Dann musst du erstmal definieren was du damit erreichen willst. Und vor was er schützen soll.
VG
Dann musst du erstmal definieren was du damit erreichen willst. Und vor was er schützen soll.
VG
Alles anzeigenDie Löffel regenieren sich Nachts wieder. Andernfalls hätten wir alle bereits als Jugendliche in der Discotheken unser Gehör verloren....
.... an den Löffeln wie du sie nennst, regeneriert sich mal garnix.
Soviel ist mal sicher.
Ich denke auch nicht das es unter normalen Motorradfahrbedingungen zu einer Schädigung kommt.
Ist aber ein interessanter Ansatz, wenn wieder Fahrwetter ist werde ich mal eine orientieren Messung machen und Anhand der Expansionszeiten die Gefährdung ermitteln.
Sorry, ich glaub ich bin gerade ganz tief ins Winterlich gefallen.
Lärmende Grüße
Jetzt weiß ich aber warum die AT ein 21" Vorderrad hat, das ich im Gelände nicht vorn überstürze.
Ich wäre selbst nie darauf gekommen, endlich keine schlaflosen Nächte mehr.
Und wirst du alt wie eine Kuh, du lernst doch immer noch dazu. ![]()
Alles anzeigenAua, das waren Schmerzen!
Hab mal nicht schlecht gestaunt als er mir den Becher vorhin auf den Tisch gestellt hat.
Alles anzeigen
Mein Bild des Tages: meine Gallensteine
In der Gegend des kommenden Treffens, Erzgebirge
Schau mal auf der TT Seite, da waren die Maße über alles sicher dabei. CRF 1000 sind 107cm mit 2x 45 Liter
Alles anzeigenBitte zuerst wegen den Transaktionskosten und dem Administrativaufwand 250€ auf folgendes Konto überweisen...........
(Bekommst Du natürlich mit dem Gewinn zurück!!)
jaa gerne, wie immer also